adidas Ice Dive - Duschgel Testbericht

ab 8,62
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von cheakyboy

Genießen sie doch mal ein eiskaltes Duscherlebniss

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch und kühlende Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch heute ein Duschgel von Adidas vorstellen. Sicherlich ist Adidas ja nicht nur bei der Kleidung jedem ein Begriff. Es handelt sich hierbei um das ICE DIVE.

Verpackung:
Genau richtig zum Namen ICE DIVE ist das Duschgel in einer blauen Plastikflasche mit grauen Deckel. Die Form der Flasche ist schwer zu beschreiben, ist leicht Oval und sehr modern gestalltet. Auf der Vorderseite ist das Adidas-Logo zu sehn, darunter steht dann ICE DIVE. Auf der Rückseite sind dann in einer kleinen Schrift alle Inhaltsstoffe zu finden.
Das Design bei allen Adidas Flaschen ist meiner Meinung nach sehr modern, vielleicht weil man damit ehr die etwas jungere Generation ansprechen will.

Bestandteile:
-Water
-Sodium Laureth Sulfate
-Disodium Laureth Sulfosuccinate
-Cocamidopropyl Betaine
-Sodium Chloride
-Fragrance (Parfum)
-Cocamidopropylamine Oxide
-Sodium Benzoate PEG7 Glyceryl Cocate
-Seawater

Geruch:
Beim öffnen der Flasche strömt einen sofort der frische Duft in die Nase. Es ist eben ein Männerduschgel und richt deshalb etwas herb, jedoch nicht zu stark. Genau wie ich mir ein Duschgel möchte. Wie schon der Name ICE DIVE(Eistauchen) sagt, ist der Duft wie frisches Eis, so das man sich im Sommer schon richtig auf so eine kühle Dusche mit diesem Duschgel freut.

Fazit:
Es ist genau das richtige für den Mann an heißen Sommertagen. Man braucht nur eine kleine Menge um damit seinen ganzen Körper einzureiben. Die Reinigungswirkung ist auch super, beim duschen nach dem Fussball hatte ich bis jetzt noch nie Probleme meine Beine von Sand und Erde zu waschen. Beim Abspülen merkt man dann die erfrischende wirkung des Gels, es ist ein richtiges kribbeln auf der Haut zu spüren. Der Preis für das 200ml große Duschgel von 2.20€ ist finde ich auch nicht zu teuer, nicht das billigste aber für ein gutes Markenprodukt angemessen. Also einfach mal ausprobieren und eine Erfrischung genießen.

34 Bewertungen