adidas DFB Trikot Home 2009 Testbericht

Adidas-dfb-trikot-home-2009
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lynes

DFB Trikot

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Fußball.....darum kommt man ja im Moment nicht mehr drum herum, an jeder Ecke überfällt ein irgendetwas an Werbung. Ob nun auf Bettwäsche, Pappbechern, Zeitung, Sonnencapy´s oder gar beim Friseur, wo man sich die Haare in den Nationalfarben einfärben lassen kann. Auch ich konnte mich diesem Wahn *g* leider nicht so ganz entziehen wie ich´s gern gemacht hätte, deshalb bin ich bei einem Trikot schwach geworden, von dem mein Bericht heute handelt.


Verpackung & Preis:

Verpackt ist das Trikot in einer durchsichtigen Plastikhülle in dem es in DIN A4 Größe gefaltet liegt. So kann man sehr gut die Farbe, Größe und Qualität begutachten, obwohl es dafür auch noch mal innerhalb der Verpackung einen Zettel mit jeweiligen Aufschriften und Infos gibt.
Das Trikot gibt es in den Größen S bis XL und ist aus 100 % Polyester, für den Preis von15,00 € bei Tschibo.


Aussehen:

Das Trikot hat Ähnlichkeit mit dem der Deutschen Nationalmannschaft, natürlich mit dem DFB Emblem. Der Kragen ist in Schwarz gehalten und vom Kragen gehend rechts und links jeweils die Farben Schwarz und Rot in Richtung Ärmel.
Von den Ärmeln abwärts gehend sind noch die Farben Silber Gelb und Rot.
Tschibo ist ein Offizieller Partner des DFB und deshalb ist auch ei Zertifikat als Aufkleber dabei.


Waschanleitung laut Etikett:

Gewaschen werden kann das Trikot bei 40 Grad.


Meine Erfahrung:

Ich musste das Hemd natürlich Probe tragen, denn ich kann ja nicht mit einem unbequemen Trikot ein Länderspiel sehen. Das Trikot lässt sich wirklich locker und leger tragen und lässt einem noch jede Menge Bewegungsfreiheit. Was mir auch aufgefallen ist; normalerweise riechen neue Anziehsachen immer sehr nach Chemie, dieses Trikot überhaupt nicht, was ich wirklich als sehr angenehm empfand.


Fazit:

Für den Preis habe ich wirklich ein tolles Trikot erworben. Es lässt sich angenehm tragen, engt nicht ein, riecht nicht nach Chemie, wie man es für gewöhnlich von Polyester her kennt.
Da ich dieses Trikot bei jedem Länderspiel der Deutschen Nationalmanschaft anhaben werde, gehe ich davon aus, das wir Weltmeister werden. : )

32 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Django006

    20.05.2006, 01:06 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    zwar mager, aber immer noch sh. lg Alan

  • waltraud.d

    19.05.2006, 23:31 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HiRD1

    19.05.2006, 23:06 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • blackangel63

    19.05.2006, 22:26 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • schnekuesschen

    19.05.2006, 22:12 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • anonym

    19.05.2006, 22:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • Estha

    19.05.2006, 22:08 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ;o) ... SH...lg susi -->--->---{@

  • Vicky

    19.05.2006, 22:02 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • Sayenna

    19.05.2006, 21:55 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also wenn die Weltmeisterschaft von sonem Trikot abhängt, sollte ich mir vielleicht auch eines zulegen *g*.......:-) LG Ela

  • anonym

    19.05.2006, 21:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * < * Sehr hilfreich * > * > dein Bericht! .. Lieben Gruss, Manuela :o)

  • morla

    19.05.2006, 21:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    19.05.2006, 21:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • Schattenesserin

    19.05.2006, 21:46 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪

  • Mogry1987

    19.05.2006, 21:45 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)