Aero Lloyd Testbericht

Aero-lloyd
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Alexel

Flugbegleiterin bei Aero Lloyd

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin Flugbegleiterin bei Aero Lloyd und bin sehr erfreut über die vielen possitiven feedbacks die ich hier lesen kann.

Den Grund für unsere Freundlichkeit an Bord möchte ich kurz Begründen:

Zunächst muß ich sagen das mir und meinen Kollegen die Arbeit sehr viel Spaß macht, das Betriebklima ist hervorragend, wir verstehen uns alle super gut. Es ist ein ständiges miteinander und kein gegeneinander. Auch unser Cockpit arbeitet mit uns ständig zusammen.
Dies wirkt sich hauptsächlich auf den Umgang mit unseren Gästen aus.

Die Arbeitsbedingungen sind gut und die Bezahlung liegt im angemessenen Verhältniß zu unserer Arbeit.

Unsere Passagiere sind zu 95% immer freundlich und nett. Klar gibt es auch Unstimmigkeiten, garade bei Verspätungen, oder unerfüllte Sitzplatzwünschen. Aber hierfür können wir, die Flugbegleiter am Wenigsten. Und nach Erklärungen sind diese Gäste dann auch wieder zufrieden.
Auch die Mahlzeiten sind natürlich Geschmacksache!?!

Unser Job ist zwar sehr anstrengend, aber das weiß man schon bevor man anfängt.
Zudem sind wir im Dienstleisungsbereich tätig und da gehört eben Freundlichkeit zu der Nr. 1.

Nochmals Danke für das Lob mit dem uns die Arbeit nochmal soviel Spaß macht. Damit fällt es umso leichter Nachts um 2.00 Uhr aufzustehen!!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Eurer nächsten Flüge ;-)) !

10 Bewertungen