Aero Lloyd Testbericht

Aero-lloyd
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von TobiasTobiasHH

Service? Ja und Nein: ja was den nun?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi- Mitglieder!
Ich habe mir gerade die Berichte der anderen Yopi- Mitglieder durchgelesen, und gab es ja schon recht unterschiedliche Meinungen!
Ich bin bereits 2x mit Aero Lloyd geflogen und war na ja recht zufrieden. OK der Gang war wirklich fast die ganze Zeit mit den Verkaufswagen blockiert, und das Essen war auch nicht der Hit, dafür habe ich aber auch in der Hochsaison für einen Flug von Hamburg nach Mallorca satte 150DM weniger bezahlt als z.B. bei der Lufthansa!
Und zu den Flugbegleitern und Piloten muss ich sagen, die waren wirklich sehr nett!
Und auch konnte man in meinem Jet die ganzen 2 1/2 std. Fernsehen.
Ich denke man weiß eigentlich, dass man wenn man so viel weniger bezahlt, auch nicht so viel erwarten darf!
Außerdem finde ich es gut, das Aero Lloyd ausschließlich mit Flugzeugen der Typen A320 und A321 fliegt, den so weiß man vorher schon was auf einen zukommt!
Schlecht finde ich nur (und das gilt für alle Fluggesellschaften die ich kenne) der Platz für die Beine großer Leute ist viel zu klein!

Ich hoffe ich hab euch mit meinen Erfahrungen geholfen die Fluggesellschaft ein wenig einschätzen zu können!

Bis dann
TobiasTobiasHH

6 Bewertungen