Aero Lloyd Testbericht

Aero-lloyd
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von woolfman

Dickes Minus bei Verpflegung!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Grundsätzlich muss ich sagen, daß der Flug mit der Aero Loyd eigentlich reibungslos ablief. Wir hatten zwar verspätete Abflugzeiten beim Hin- und auch beim Rückflug, aber dafür konnte die Fluggesellschaft nix.

Die Stewardessen waren fesch, freundlich, zuvorkommend, (a bissl wie im Film fast! ;-)) der Pilot steuerte uns sicher ans Ziel. Emanzen aufgepaßt: Beim Rückflug hatten wir eine Pilotin!!

Der Haken an der Sache war das Essen beim Rückflug: Ca. um 12 Uhr Ortszeit auf Kreta gestartet, bekamen wir nur einen Frühstücksverschnitt, das war wirklilch enttäuschend, denn wenn ich mittags fliege, dann möchte ich auch ein Mittagessen.

Trotzdem werde ich wieder mit Aero Loyd fliegen (schon kommenden Donnerstag gehts nach Rhodos), da man, wenn man wie ich Last-Minute-Flieger ist, sich die Maschine eigentlich nicht wirklich aussuchen kann, sonst ausserdem ja auch alles in Ordnung war!

Wahrscheinlich ist diese Fluggesellschaft eben auch so billig, weil es anscheinend nur kalte Mahlzeiten an Bord gibt, aber vielleicht belehren die mich diesmal beim Rückflug eines Besseren, wünschenswert wär´s.

7 Bewertungen