Albi Bananen Nektar Testbericht

ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von downloth

Von echter Power und Saft-o-Saft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

dl - Vorwort:

Der Getränke Hersteller \"Albi\" stellt diverse wohlschmeckende Fruchtsäfte her und hat mich bereits mehrmals mit ganz ausgezeichneten Kreationen begeistert. Die Versorgung des Körpers mit Wasser, Kohlenhydraten und Vitaminen in Form von Getränken wird zu einem zentralen Schlüssel für unsere menschliche Existenz und den damit verbundenen Energiebedarf.

Ich habe diesmal den \"Bananen - Nektar\" ausgewählt und mit diesem Getränk wird die exotische Südfrucht zu einem erfrischenden und vitaminreichen Getränk zusammengeführt.




dl - Albi Banane

Die 1-Liter Saftflasche besitzt exakt die gleiche Form, wie ich sie von anderen Herstellern kenne und gewohnt bin. Das Glasgefäß besitzt einen wohl geformten Bauch und läuft etwa ab der Mitte nach oben hin konisch zu. Der Schraubverschluss aus Aluminium scheint ausreichend und sorgt für die nötige Stabilität beim Transport

Wir finden insgesamt 3 Etiketten auf der Flasche, zwei auf der Frontseite und eines auf dem Rücken.

Oben sehen wir einen Aufkleber mit einem Albi Logo und einer Mehrweg Deklarierung.

Den Frontaufkleber ziert ebenfalls der Markenname und wir sehen eine Auswahl der verwendeten Früchte in verschiedener Form. Wir finden noch einige genauere Produktangaben: Apfel-Kirsch - kalorienreduziert


Auf der Rückseite werden die einzelnen Bestandteile wiedergegeben.

Inhaltstoffe:

Wasser, Bananenmark, Zucker, Glucosesirup, Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin C



Nährwerte (Angaben pro 100ml):

Brennwert von 241kJ = (57kcal)
Eiweiß 0,2g
Kohlenhydrate 13,8g
Fett 0,01g
Vitamin C: 18mg




dl - downloth:


Nach dem Öffnen umströmt meine Nase sofort der angenehme Bananengeruch und verbreitet einen angenehmen Duft

Ich trinke nun den ersten Schluck und hmmmmm. Der Nektar schmeckt wirklich fein

....50% completed

Auch in der Mitte hin entfaltet sich ein richtig zartes und süßes Fruchtaroma

....80% der Saft schmeckt wirklich superb und entfaltet sich als ein Bananensaft der Extraklasse

100% dl completed.




dl - Résumé:

Der Getränkhersteller \"Albi\" liefert mit der Reihe \"Unser Bester\" eine erlesene Auswahl wirklich exzellenter Fruchtsäfte und der \"Bananen - Nektar\" erweist sich ein wirklich herausragender Genuss.


dl - downlink: http://www.albi.de/