Aldi Buttermilch Testbericht

No-product-image
ab 3,22
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von cenneh

weil es gesund und lecker ist

5
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

frisch lecker gesund

Kontra:

könnte mehr drin sein

Empfehlung:

Ja

ich bevorzuge die Buttermilch von Aldi weil ich meiner Gesundheit einfach auch mal was gutes tun will sie enthält viel calcium hat kein zucker oder chemiezusätze schmeckt gerade im sommer erfrischend lecker
ich trinke sie immer kalt anfangs hat es etwas sauer geschmeckt aber mittlerweile habe ich mich an den geschmack gewöhnt und kaufe sie bei jedem Aldibesuch
sogar meine tochter trinkt sie manchmal was mich wirklich gewundert hat denn kinder mögen doch sowas eigentlich garnicht
sie ist gesund kostengünstig lecker und mal eine abwechslung zur milch oder säften ich finde es auch gut das sie ganz frisch und nicht homogenisiert verkauft wird

2 Bewertungen