Aldi Del Rivo Direktsaft Orange Testbericht

No-product-image
ab 12,86
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von VanillaSkin

Powerladestation für graue Wintertage!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gestern war ich in Grafenwöhr unterwegs und da ich durst hatte ging ich in das nähest gelegene Geschäft, welches durch Zufall Aldi war. Wegen des neuen Dosen- und Einwegfalschenpfandgesetzes L suchte ich nach etwas ohne Pfand!! Aus dem Kühlregal holte ich mir dann eine 1 Liter Flasche direkt gepressten Del Rivo Blutorangensaft.J

Aussehen:
Die Plastikflasche ist milchig getrübt mir einem orangefarbenen Deckel und Etikett, auf dem Blutorangen abgebildet sind. Man freut sich schon richtig drauf, endlich ’nen großen Schluck zu trinken, aber man muss ja erst noch die 1,49 € zahlen!!
Außerdem ist auf dem Etikett noch die Nährwertetabelle, die sagt, dass der Saft mit ganz viel Vitamin C voll gesund ist und keinen Zuckerzusatz hat. Trotzdem hat er aber pro 100ml 45 kcal, was ja net grad wenig ist!! Auf der anderen Seite ist noch ne kleine Geschichte, in der beschrieben wird, wie direkt der Saft in die Flaschen kommt.

Geschmack(serlebnis pur!!):
Wenn man dann gezahlt hat, kann man endlich trinken!!!
Gut gekühlt schmeckt der Saft wirklich sehr gut!!! *mmhhh* Ich persönlich schmecke keinen Unterschied zu einem frisch gepressten Blutorangensaft, außer, dass der gekaufte so gut wie keine Fruchtfleischfasern hat (was sehr gut ist!!!). Der Saft riecht auch voll gut, man könnte fast meinen, dass man in einem südlichen Land unter einem Orangenbaum liegt ...*träum*
Als Durstlöscher ist der Blutorangensaft auch bestens geeignet und gibt mit den Vitaminen und Kohlenhydraten wieder genug Power zum aktiv sein.

Kontra:
Einen kleinen Nachteil hat der Saft dann doch. Nach dem Öffnen soll der Saft im Kühlschrank aufbewahrt und innerhalb von drei Tagen getrunken werden. Auch im geschlossenen Zustand hält sich der Saft nicht allzu lange. Das höchste Verfallsdatum dass man im Laden finden kann, ist ungefähr 14 Tage.

Fazit:
Also, von mir bekommt der Saft klare „Two thumbs up“, auch wenn er vielleicht mit seinen 1,49€ etwas teuer und nicht ganz so lange haltbar ist.
Bei uns steht er jetzt immer mit auf dem Einkaufszettel!!!

20 Bewertungen