Aldi Gletscherkrone Fruit Rings Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von sabinerolli

Lecker, lecker, lecker

  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Preiswert, fruchtig

Kontra:

--------

Empfehlung:

Ja

Heute gibt es wieder einen neuen Bericht über Flakes zum Frühstück. Hierbei handelt es sich diesmal um die Aldi Gletscherkrone Fruit Rings. Diese leckeren Flakes gibt es in einer 750g Verpackung und kosten 1,99 Euro.


Verpackung, Aussehen und Geschmack
=====================================
Die Verpackung besteht hier wieder mal aus Pappe so wie alle Kornflakes Packungen und diese ist ca: 30cm x 19cm x 11cm groß, die Verpackung selber ist in bunten Farben gehalten so wie halt alle Sorten von Gleschterkrone, auf dieser sind die Fruit Rings mit einem Teller Milch abgebildet, weiter kan man noch auf der Packungein Krokodil mit Löffel in der Hand sehen und ausserdem noch Maiskolben, Weize, Zitrone, Limone, Orange und Kirsche , weiter findet man noch die Angaben zum Hersteller, die Nähwertangaben und Zutaten. Wenn man dann nun den Pappkaton öffnet, so kann man sehen, das darin wieder eine Verpackung ist, diese besteht aus einen stabilen Plastikbeutel in dem sich die Flakes befinden.


So dann wollen wir doch mal den Beutel aufreissen, er lässt sich leicht öffnet und zum Vorschein kommen die Fruit Rings, diese sind richtig schön bunt und sind so ca 1,5cm groß. Auch ein toller Duft von Früchten steigt mir hier in die Nase.
Hier sehe ich kleine fast Runde Ringe mit einem Loche in der Mitte, welche verschiedene Farben haben, ich finde hier grüne, gelbe , rote und orangefarben Ringe.

So und jetzt zum Test, wie schmecken diese Fruit Rings?

Also nehme ich mir eine kleine Schüssel aus dem Schrank und fülle mir die Fruit Rings dort rein, dannach kommt noch die Milch dazu, so fertig jetzt kann ich essen.

So dann wollen wir doch mal anfangen?
Ich nehme mir einen Löffel und tauche ihn in meine Schüssel und nehme mir ein paar der Flakes mit Milch heraus und schiebe ihn mir in den Mund. Hmmmmm, schmeckt ja richtig fruchtig, die Fruit Rings sind sehr knusprig und haben einen richtig guten Fruchtgeschmack. Der zweite Löffel den ich mir mit Fruit Rings in den Mund schiebe, schmeckt genauso fruchtig wie der erste, nur das die Fruit Rings jetzt nicht mehr ganz so hart sind, aber immer noch sehr schön knusprig. Mittlerweile habe ich sogar Fruchtmilch in meiner Schüssel, da die Fruit Rings die Milch zu einer köstlichen Füchtemilch machen.

Lecker fruchtig schmecken die Fruit Rings auch ohne Milch, einfach so mal zwischendurch ein paar davon Naschen, denn sie schmecken echt richtig nach Frucht und sind zudem noch richtig lecker und knusprig. Sie schmecken also echt richtig toll und sind auch nicht zu süß. Sie sind richtig schön kanckig.
Ich habe jeden einzelen Fruchtring Probiert und kann daher sagen, das die Orangen echt nen Geschmack nach Orange haben, die roten schmecken nach Kirsche, die gelben nach Zitrone und die grünen nach Limetten.

Zutaten:
=============
Mehl, Weizen, Hafer, Mais ,Zucker, Auszüge aus Früchten und Pflanzen mit färbender Wirkung, Salz, Aroma ( natürlich ), Niacin, Vitamin E,Pantothenat, Vitamin B6 und B12 und B1 sowie B2, Folsäure.


Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten

Nährwertgehalt pro 100g Flakes
==========================
Brennwert: 379 kcal
Eiweiß: 7,2 g
Fett : 2,0 g
Kohlenhydrate: 83,0 g





Fazit und Meinung
===================
Die Fruit Rings von Aldi kann man ebenfalls mit Joghurt oder aber auch mit Fruchtsäften essen, auch kann man dazu frische Früchte servieren. Lecker schmecken sie auch pur ohne etwas. Sie sind ein leckeres Frühstück für die ganze Familie.

Auch der Preis von 1,99 Euro für 750g Flakes ist angemessen. Ich kann auch diese Fruit Rings wieder mal nur Empfehlen, da sie wirklich sehr lecker schmecken und auch schön knusprig sind, sie sind für das tägliche Frühstück eine leckere Abwechslung und meine Kinder mögen diese ebenfalls besonders gern. So bekommen meine Kinder zum Frühstück eine extra Portion Milch und sie haben ein leckeres Frühstück.
Also hier wieder eine Absolute Kaufempfehlung und alle Sterne für ein gutes Produkt.

Auch einfach mal so ohne Milch für zwischendurch zum Naschen eine tolle Alternative zu Süßigkeiten.

90 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Iris1979

    20.01.2009, 10:44 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • frankensteins

    17.01.2009, 15:25 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Jerry525

    29.12.2008, 23:16 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • Puenktchen3844

    30.11.2008, 15:14 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Striker1981

    09.05.2008, 00:37 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht SH ..mfg STRIKER`

  • junior33

    19.11.2006, 10:37 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • marina71

    18.11.2006, 19:47 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lecker! LG

  • LittleSparko

    18.11.2006, 16:18 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    18.11.2006, 11:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Baby1

    11.11.2006, 13:30 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • anonym

    10.11.2006, 10:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • tanja2003

    08.11.2006, 13:18 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • anonym

    06.11.2006, 18:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Volker111

    26.10.2006, 22:37 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    also rundum gut ;-)

  • anonym

    25.10.2006, 20:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    «:::S:::» «:::P:::» «:: I :::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::»

  • anonym

    24.10.2006, 19:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • luxusklasse1

    24.10.2006, 18:52 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Zuckermaus29

    24.10.2006, 17:32 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • superlativ

    24.10.2006, 16:39 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße :-)

  • B_Engal

    24.10.2006, 15:21 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • morla

    24.10.2006, 14:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Tweety30

    24.10.2006, 11:38 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

  • samatweb

    24.10.2006, 10:56 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • sun1979

    24.10.2006, 10:40 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, LG sun1979

  • anundka_ki

    24.10.2006, 10:37 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" - lecker, lecker !!!

  • Nihil_Baxter

    24.10.2006, 10:26 Uhr von Nihil_Baxter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schmecken mir gut