Aldi Gletscherkrone Schoko Chips Testbericht

ab 4,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

geheimtipp

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich kann ihnen sagen, diese Schoko-Teilchen sind wirklich unschlagbar. Ich bin ja sowieso schon ein Schokofan, aber diese sind wirklich super. Denn so kann ich ohne schlechtes Gewissen sowohl morgens als auch nachmittags und abends Schokolade essen. Denn schliesslich tue ich somit noch etwas für meine Gesundheit. Die ganzen Crealien, die Mineralstoffe,...
Da kann man sich so eine Mahlzeit schon öfters erlauben. Sie schmecken nicht nur mit Milch sondern auch so. Morgens mit Milch, vor dem Fernseher zum Naschen ohne Milch.

3 Bewertungen