Aldi Gletscherkrone Schoko Flakes Testbericht

No-product-image
ab 4,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von Mathi15

Schokoladiger Knusperspaß für 1,99 Euro

4
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

An dieser Stelle möchte ich die Gletscherkronen Schoko Flakes von Aldi vorstellen. Wie der Name schon vermuten lassen könnte, gibt es diese Marke auch nur ausschließlich bei diesem Supermarkt-Konzern käuflich zu erwerben.
Denn von Gletscherkrone gibt es noch viele andere Produkte besonders aus dem Kornflakes-Bereich wird man dabei sehr schnell und umfangreich fündig.

Das Produkt Gletscherkronen Schoko Flakes kostet in der 750 Gramm-Packung gerade einmal 1,99 Euro. Das ist wirklich ein mehr als fairer Preis meines Erachtens nach, da diese auch sehr ergiebig sind und man mit dieser Packung mindestens 2 Wochen hinkommt auch bei zahlreicher Konsumierung des besagten Produktes.

Am besten schmecken die circa 1,4 cm großes Schoko Flakes natürlich mit kalter Milch in einer Schüssel serviert. Aber auch so zum Naschen ist mir ein Griff in die Tüte nicht zu schade.

Sie sind neben der Kartonverpackung zusätzlich nochmal in Folie eingepackt. Praktisch aber auch notwendig, da sie sonst nicht so lange ihre Frische und Knackigkeit erhalten könnten.

Insgesamt schmecken sie sehr schokoladig und knusprig lecker. Da kann man wirklich nicht meckern.

Folgende Zutaten sind in dem Produkt Aldi Gletscherkrone Schoko Flakes enthalten:
Weizenmehl 57%, Zucker, Kakaopulver 7%,
Glukosesirup, Fett pflanzlich, Salz, Vanillin Aroma
Zimt, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6
Vitamin B2, Vitramnin B1, Folsäure, Vitamin B12.

Die Verpackung ist unauffällig schlicht gehalten mit der Gletscherkrone als Markensymbol oben auf der Verpackung.

Insgesamt gesehen kann ich sie daher auf jeden Fall ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

45 Bewertungen