Aldi Gletscherkrone, White Flakes Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von hermes02

Kellogg's Frosties gegen White Flakes

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

--Vorwort--
Ich bin der Meinung, dass jeder ein gutes Frühstück braucht. White Flakes ist perfekt für die, die morgens zu faul sind oder keine Zeit haben, sich selber ein Frühstück zu machen. In diesem Bericht will ich euch Informationen über dieses Produkt geben. Ich habe die Information in einem Inhaltsverzeichnis gegliedert.


///Inhaltsverzeichnis\\\
- Verpackung
- Inhalt
- Zutaten
- Geschmack
- Fazit


--Verpackung--
Eine riesengroße 750g Verpackung in Blau! "White Flakes" ist ganz dick aufgedruckt. Es gibt keine Vorder- und Rückseite, denn auf beiden Seiten ist das gleiche drauf, aber auf den Seiten an den Seiten(*gg*) sind einmal die Zutaten und einmal andere Produkte von der Marke aufgedruckt.


--Inhalt--
Wie in allen Verpackungen ist erst mal eine Plastiktüte drin, die dafür da ist, dass die leckeren, goldigen Maisplättchen frisch bleiben. Wenn man die Plastiktüte schon aufgemacht hat, sollte man sie danach wieder einrollen, damit die White Flakes schön lecker und frisch erhalten bleiben.


--Zutaten--
Mais (57 %), Zucker, Malz, Salz, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12

Die Zutaten stehen auch auf der Verpackung


--Geschmack--
Der Geschmack von White Flakes ist einfach himmlisch, mir läuft jedes mal das Wasser im Mund zusammen. Der Zuckergehalt ist für mich gerade zu perfekt. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche finden, dass da zu viel oder zu wenig Zucker drin ist, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Alle die Kellogg's Frosties mögen, mögen auch White Flakes. Keiner kann behaupten: „Ich mag White Flakes nicht, ich mag nur Frosties.“


--Fazit--
Für einen solch guten Geschmack kann ich White Flakes nur empfehlen. Kellogg’s Frosties schmecken genau so wie White Flakes, sind aber fast doppelt so teuer wie White Flakes. Den genauen Preis werde ich noch bekannt geben. Ich sag nur: "KAUFT SIE!!!!" Ihr verpasst sonst ein leckeres und günstiges Frühstück.

10 Bewertungen