Aldi Jogging Frischkäse Testbericht

No-product-image
ab 15,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von strange1986w

Super lecker

5
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

lecker & leicht & günstig mittelmäßig intensiver Geschmack cremig/aufgeschlagen

Kontra:

zu kleine Dose

Empfehlung:

Ja

Dieser Frischkäse von Aldi mit Namen Jogging für den Preis von um die 1€ gibt es in einer ovalen Dose, mit nur 12%Fettanteil. Dazu kommen noch eine Arten von Kräutern, wie z.B. Frühlingszwiebeln, Petersilie und andres grünes Zeugs.
Öffnet man die Dose, indem man den durchsichtigen, ebenfalls ovalen Deckel von der Dose nimmt, muss man nur noch die Schutzfolie abziehen und man erblickt eine Substanz die normalen Frischkäsesorten nicht ähnelt. Sie ähnelt aufgeschlagener Sahne, jedenfalls besitzt das Produkt auch Stickstoff, damit es so schön aufgeschlagen wirkt. Der Frischkäse schmeckt wirklich super lecker und ich benutze ihn nicht nur auf dem Brot. Wenn doch mag ich gerne Toastbrot und einen Brotaufstrich der auf warmem Toast nicht verläuft- und dieser Frischkäse tut es nicht!
Obwohl er nur 12%Fett hat schmeckt er mir gut und auch nicht geschmacksneutraler als Frischkäse mit mehr Fettgehalt.
Zum Dippen, was ich ziemlich oft mache um die Langeweile zu vertreiben, eignet sich der Frischkäse perfekt.
Wenn man ihn einige Tage im Kühlschrank aufbewahrt ändert sich die Konsistenz nicht, er bleibt bis zum Ende schön schaumähnelnd.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    11.09.2004, 14:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie vorheriger Kommentar, viele Grüße, Sven (Zoobremia) P.S.: Frischkäse mag ich nicht so ...