Aldi Kokett Küchentücher 3-lagig Testbericht

No-product-image
ab 6,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von downloth

Eine Tuch für eine Küchen Dynasty

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die regelmäßige Reinigung des Körpers und die Hygiene der Wohnräume zählen zu den unverzichtbaren Aspekten des Alltags und speziell dafür wurde eine weitreichende Produktpalette entwickelt.

Neben Taschentüchern und Toilettenpapier hat sich allgemein die Küchenrolle als Gebrauchsartikel im Haushalt eingebürgert und auch ich greife bei der Auswahl solcher Hygiene Tücher regelmäßig auf das im Aldi verkaufte Produkt zurück.

Es handelt sich dabei um die "Kokett - Küchen-Tücher" und ich möchte nun über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.



Kokett - Küchen-Tücher


Eine Packung umfasst 4 Papierrollen und wird dann in eine durchsichtige Plastikfolie mit einem in grün gelegten Gebirgsmotiv eingelegt. Dabei wird die Hülle mit einigen näheren Informationen zum Produkt und dem Hersteller gekennzeichnet. Dieses Reinigungspapier wird meines Wissens im Aldi vertrieben und sollte dort auch nach wie vor erhältlich sein.



- 3 lagig
- 4x51 Blatt
- Tuchformat 24x26cm
- Zellstoff ohne Chlorbleiche




dl frameworking - die Küche:


Die Halterung für die Tücher hängt bei mir in der Küche direkt über dem Herd. Die Kokett Tücher kommen zur Reinigung von Oberflächen in Frage und nach dem Kochen sollte man die Abzugshaube oder den Ofen abwischen.

Allgemein läßt sich damit recht gut Schmutz entfernen und auch ohne Reinigungsmittelchen.

Auch ich habe damit Speisereste entsprechend in den Müll entsorgt und natürlich kann man auch einmal einen Teller reinigen oder ein Glas damit schnell abtrocknen

Gewohnheit des Lebens und des Alltags bringt es mit sich und ich habe natürlich auch auf Reisen davon eine Rolle im Gepäck gehabt.



Résumé:

Der Lieferant und Hersteller "Aldi" beweist mit dem dem Produkt "Kokett-Küchen-Tücher" einmal mehr sein großes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden.

Es handelt es sich bei der Kokett Küchenrolle um ein stabiles und gleichzeitig weiches Tuch und aufgrund meiner langjährigen Erfahrung damit, kann ich dieses Produkt nur empfehlen.



dl - downlink: http://www.aldi.de/ - von @min zu @min