Aldi Müsli-Riegel Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sweety81

Aldi Müsliriegel Gletscherkrone Himbeere

Pro:

Dieser Riegel ist eine gesunde und fruchtige Nasch - Alternative, auch sehr beliebt bei Kindern!

Kontra:

Ohne Kühlung wird der Riegel schnell weich und kann auseinanderbrechen.

Empfehlung:

Ja

Immer wenn ich unterwegs Hunger bekomme, greife ich zu diesem leckeren Riegel, der sehr fruchtig schmeckt,den kleinen Hunger stillt ohne gleichzeitig pappsatt und träge zu machen. Am besten sollte man ihn jedoch leicht gekühlt genießen, da er ansonsten recht weich ist und leicht auseinanderbrechen kann!Im Gegensatz zu vielen anderen Müsliriegeln hat dieser keine Unterseite aus Schokolade, so dass er nicht an den Fingern klebt und auch nicht so schrecklich süß ist.Seine Süße bekommt der Himbeer - Müsliriegel durch die wertvolle Beigabe von Honig.
Auch der Preis überzeugt. Leider hat unser Aldi Markt nicht immer alle Sorten vorrätig.

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • absinth_girl

    28.03.2006, 01:51 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, toller bericht

  • eddy1998

    24.05.2005, 01:37 Uhr von eddy1998
    Bewertung: weniger hilfreich

    das schokolade weich wird und an den fingern kleben bleibt ist dabei aber unwichtig hier gets um die zutaten geschmack ob z.b. eine kalorienbome ist oder ein diät riegel u.s.w

  • Whiteghost

    23.05.2005, 22:36 Uhr von Whiteghost
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du musst genau über das Produkt schreiben (was sind die Inhaltsstoffe? - welche Zutaten? - usw.) !!! Lese dir ein paar Berichte durch, und vergleiche den Aufbau (nicht den Inhalt) mit deinem. Wenn du deinen geändert hast, schreib es in mein G&aum