Multinorm Tabletten Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von schumi

Dieses Nahrungsergänzungsmittel bringts!

  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Tach ihr Lieben!
Es gibt viele Leute zu denen ich auch gehöre, die einfach keine Zeit haben jeden Tag eine gesunde Portion Obst zu sich zu nehmen! Dies ist vor allem jetzt wo es wieder auf den Winter zugeht sehr schlecht, da Obst und Gemüse und die darin enthaltenen Vitamine und andere Mineralstoffe sehr wichtig für unser Immunsystem sind. Dies hat zur Folge, wenn man seinen Vitamin-Bedarf nicht genug deckt,alliger für Krankheiten ist. Deswegen nehm ich 1x am Tag das Nahrungsergänzungsmittel von Aldi (Multinorm). Und seitdem ich dieses Mittel nehm, und dazu auch noch ein bisschen Obst u. Gemüse esse, bin ich unanfälliger gegen Erkältungen und Grippe geworden. Mann nimmt am besten vor einer Mahlzeit eine Tablette mit etwas Wasser zu sich. Dadurch das man die Tablette vor dem Essen nimmt, entfalten sich die Vitamine in der Tablette besser im Körper, bzw. der Körper kann die Tablette besser verwerten. Dazu ist Multinorm ím Preis deutlich günstiger als die teuren Präparate aus der Apotheke. Ich will hier aber keinen dazu verleiten sich nur noch von Nahrungsergänzungsmitteln zu ernähren, denn zu einem gesunden Leben gehören nun mal richtiges Obst u. Gemüse.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bienemaja1972

    06.10.2004, 17:56 Uhr von bienemaja1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab so einige angaben vermisst , wie den preis, hersteller und vor allem die inhaltsstoffe. vielleicht ergänzt du ja noch :-) lg bienchen