Aldi Neapolitaner Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Melly87

Die leiche Waffel

Pro:

lecker, knusprig, günstig

Kontra:

krümelt

Empfehlung:

Ja

Die Casali Neapolitaner Waffel bekommt man in einer Quadratischen Tafel, es sind 65g im 2er Pack, also je Pack dann 65 gramm; der Preis für diese Neapolitaner Waffel liegt bei 0,45 cent habe ich beim Schlecker gekauft und nicht beim Aldi (weil es unter Aldi Neapolitaner steht, hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich jetzt nicht über die Aldi Neapolitaner schreibe, sondern über die Schlecker Neapolitaner) :-). Es handelt sich um eine Wiener Waffeln mit einer feinen Haselnusscreme, das ganze in mehreren Schichten, genau gesagt vier Schokoladige Schokostreifen erkenne ich in dieser Waffel. Diese Tafel ist in einer hellbraunen Aluverpackung verpackt, auf der die Waffeln zu sehen sind mit Haselmüssen und ein Riesenrad im Hintergrund auf der vorderenen Verpackung auf der Rückseite der Wiener Waffeln stehen die Zutaten in verschiedenen Sprachen aufgeführt.
Es lässt sich leicht öffnen, da an der Seite so ein roter Faden ist, und dort muss man einfach dran ziehen rundherum und die Verpackung, also ganz leicht zum öffnen.
Die Wiener Waffel sollten kühl und trocken lagert werden.
Made in Austria.

Die Zutaten des Produktes:
Zucker, Weizenmehl, gehärtetes Pflanzenfett, Haselnüsse (7% in der Creme), Laktose, fettarmes Kakaopulver, Süßmolkenpulver, Backtriebmittel: E 500, Aroma, Pflanzenöl, Salz.
Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.


Diese Waffeln sind einfach super für zwischendurch und unterwegs und für den kleinen Hunger, aber so richtig machen die auch nicht satt. :-). Für Kinder sind die auch gedacht, aber krümelt halt, muss man halt bei den Kindern schauen wenn die sowas reden, nicht wenn die alles dreckig machen. Sie schmecken sehr locker und leicht, die Waffeln sind bisschen trocken, und das die krümeln finde ich nicht so toll. Die Waffel riecht sehr lecker und ist voll schokoladig. Zwei Bisse und weg ist die Waffel. :-) zergeht richtig im Mund.


Dieses Produkt Casali Neapolitaner ist von dem Hersteller:
JOSEF MANNER & COMP. AG,
A1171 Wien

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • moniseiki

    19.12.2007, 12:15 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • tozimmer

    06.08.2007, 18:31 Uhr von tozimmer
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. , lg Tobias

  • maerchenfee

    06.08.2007, 15:07 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen