Aldi Neapolitaner Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von anonym_xy

Krümelmonster ...

  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack

Kontra:

Krümelt arg

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,
in diesem Bericht geht es um die Neapolitaner Waffeln von bella..

--- ### Wie komm ich dazu? ### ---

Hatte Lust auf was Süßes und bin an den Süßigkeitenschrank gelaufen, dort hab ich sie gefunden. WO meine Mutter sie her hatte weiß ich nicht, ist mir auch egal :-D, Ich denke mal bei Aldi

---### Verpackung ### ---

Die Waffeln sind in 2x 65 g Portionen eingeteilt. Das heißt sie bestehen aus zwei gleichausehenden zusammengeklebten Verpackungen. Die Verpackung sieht folgendermaßen aus: Der Hintergrund ist orange-gelblich und auf der Vorderseite sind viele Haselnüsse und zwei Neapolitaner Waffeln abgebildet. Auf der Rückseite stehen eineige Informationen zum Produkt u.a. auch die Zutaten.

--- ### Zutaten ### ---

Zucker, Weizenmehl, Fett pflanzlich gehärtet, Haselnüsse (8%) , fettarmer Kakao , Süßmolkenpulver, Sojamehl, Emulgator Lecithine, Eigelbpulver, Speisesalz, Backtriebmittel Natriumhydragencarbonat, Aroma.

100 g enthalten 530 kcal!!

--- ### Hersteller ### ---

S.Spitz Ges.m.b.H.
A-4800 Attnang-Puchheim
www.spitz.at

--- ### Aussehen ### ---

Wer schon einmal Neapolitaner gesehen hat, weiß ja wie so was aus sieht. Für all die Unglücklichen die das noch nicht erleben durften beschreibe ich kurz das Aussehen. Eine Packung besteht aus 10 1x4cm großen „Teilen“ diese sind etwa 1 Cm dick. Oben und unten ist Waffel und dazwischen Schokolade, einsgesamt 5 Waffeln, d.h. 9 Schichten insgesamt.

--- ### Geschmack ### ---

Der Geschmack der „Dinger“ ist einfach nur geil. Wenn man eine neue Packung öffnet steigt einem gleich der gute Geruch in die Nase, bisst man dann in die Knusprige, frische Waffel ………… einfach göttlich. Ich „mampfe“ so eine Packung in Rekordzeit und danach bereue ich es immer.

Die Waffel schmeckt nicht zu trocken aber auch nicht zu schokoladig, meiner Meinung nach genau die richtige Mischung.

--- ### Meine Meinung ### ---

Meine Meinung zu den Waffeln ist durchweg positiv. Ich esse sie gerne und empfehle sie jedem weiter, Soweit ich weiß sind die auch nicht zu teuer(eine genau Preisangabe kann ich allerdings nicht machen). Ich werde den Waffeln 5 von 5 Sternen geben und denke das ist gerechtfertigt. Die Geschmacksrichtung ist , wie ich finde, genau die Richtige. Allerdings enthalten sie schon viele Kalorien diese Waffeln, aber das muss man sich auch mal gönnen. Was ich noch schlecht finde ist dass man nach dem Essen immer so eine riesige Sauerei hat, weil diese Waffeln einfach übelst krümeln, immer wenn man 2 Waffeln auseinander bricht hat man einen neuen Krümelberg.


Danke fürs Lesen, bewerten und hoffentlich auch kommentieren,

So das war’s auch schon wieder,
Mit freundlichen Grüßen
Anonym_xy

47 Bewertungen, 25 Kommentare

  • Kiki1988

    26.09.2008, 19:45 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

  • ManoK

    08.08.2006, 14:27 Uhr von ManoK
    Bewertung: sehr hilfreich

    hehe... der Bericht hatte was ;) *top*

  • Engal00

    18.05.2006, 18:22 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind bei allen größeren Reisen dabei! Viele liebe Grüße Anja

  • Kranich

    20.03.2006, 22:56 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - ps: danke für gute rückbewertungen :-))

  • jenny123

    12.03.2006, 20:54 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,lg -jenny123

  • Nathalie

    12.03.2006, 20:38 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Nathalie

  • Alphanova1

    12.03.2006, 20:28 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 19:14 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! :-) Deniz

  • anonym

    14.11.2005, 16:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. Lg svenja

  • Cicila

    01.11.2005, 17:11 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nasche ich ab und an auch ganz gerne. <br/>LG Cicila

  • mswmsw

    25.10.2005, 18:57 Uhr von mswmsw
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nicoleoprz

    17.10.2005, 15:49 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein sehr hilfreich. Lg Nici

  • Flute

    15.10.2005, 20:40 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • schaefchen01

    15.10.2005, 16:37 Uhr von schaefchen01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! LG Sabine

  • marina71

    15.10.2005, 15:53 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich find die auch gut!

  • Fluetie

    15.10.2005, 14:31 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk <br/>

  • JennyN

    14.10.2005, 23:17 Uhr von JennyN
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab ich auch schon gegessen ;-) SH

  • Pepper35

    14.10.2005, 22:01 Uhr von Pepper35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die mag ich auch sehr gerne! lg Nici

  • sape26

    14.10.2005, 21:14 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich!lg,Sandra

  • Baby1

    14.10.2005, 20:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben sh von mir LG Anita

  • LilaLisa

    14.10.2005, 20:25 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • Chrillemaus

    14.10.2005, 20:16 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • henna82

    14.10.2005, 19:47 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82!

  • morla

    14.10.2005, 19:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    14.10.2005, 19:03 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß, Vic