Aldi Neapolitaner Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von downloth

Von Waffel WebWide und noch mehr

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ü:

Vorwort:

Meine Vorliebe für Süßigkeiten und Schokolade jeder Coleur hat mich auf meiner Lebensmittelexpeditionen einmal mehr ins ortsansässige Aldi geführt. Ich habe dabei verschiedene Knabberwaren eingekauft und heute die Neapolitaner Waffeln\" ausgewählt. Auch dieses Produkt gehört seit langer Zeit zum Sortiment der Lebensmittelkette und ich greife mehr oder weniger regelmäßig darauf zurück. Die Süßigkeit setzt sich im Grunde genommen aus Waffelteilchen mit einer Nussfüllung und die halten gewiss, was der Name verspricht.



Bella - Neapolitaner

Die quadratische Verpackung wird mit einem kräftigen Gelbton grundiert und darauf werden dann die einzelnen Produktinformationen aufgedruckt. Auf der Vorderseite sehen wir eine Abbildung des fertigen Schokoerzeugnis, ein Logo und eine Verzierung aus Haselnüssen.

Auf der Rückseite finden wir die genaue Zusammensetzung:

Waffeln mit Haselnusscremefüllung (79%)


Zutaten:

Zucker
Weizenmehl
Fett pflanzlisches gehärtet
Haselnüsse (8%)
fettarmer Kakao
Süßmolkenpulver
Sojamehl
Emulgator Lecithine
Eigelb
Speisesalz
Backtriebmittel
Natriumhydrogencarbonat
Aroma



der Geschmack:

Ich habe die Haselschnitte ausgepackt und sofort umströmt meine Nase ein appetitanregender Schokogeruch. Die braune Schokolade entfaltet einen wirklich guten Geschmack und auch die Nüsse sind wirklich aromatisch. Diese Form einer Haselnuss Waffelschnitte ähnelt jedoch eher einem Gebäck und scheckt wirklich prima zu Kaffee und Tee.




Résumé:

Im Aldi können Sie aus einem reichhaltigen Sortiment auswählen und finden neben den süßen Leckereien auch eine sinnvolle Auswahl der Produkte für den täglichen Lebensbedarf. Die \"Neapolitaner\" Waffeln zählen sicherlich ebenfalls zu den Versuchungen im Leben, denen man nur schwer wiederstehen kann.



dl - downlinks: htttp://www.spitz.at/