Aldi Schnitzel Testbericht

No-product-image
ab 19,24
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Alusru

Euch hole ich jetzt öfter weil ihr so fein seid

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

lecker schnell zubereitet

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Ich liebe Schnitzel und bin deswegen immer wieder auf der Suche nach Tiefkühlprodukten. Und weil ich schon einige probiert hatte nahm ich mir dieses mal beim Aldi welche mit.

Die Verpackung war für mich sehr gut weil die Schnitzel nicht in einem Karton sondern in einer dicken Plastiktüte untergebracht waren und nicht schon wieder mit einem Karton den ich entsorgen mußte.

Die Plasiktüte sah sehr ansprechend aus,die Schnitzel lachten mich richtig an und ich konnte mir vorstellen das sie gut schmecken würden. Sechs Schnitzel las ich auf der Verpackung und 750 gramm das fand ich echt gut.

Wiener Schnitzel vom Schwein mit Panade, hmmm, die mußte ich unbedingt probieren.Schon vorgebacken gefiel mir, da brauchte ich nur noch ein paar Minuten und das Essen war fertig.Zuhause angekommen nahm ich zwei Schnitzel heraus und gab sie mit etwas Butter in die Pfanne.Natürlich können sie auch in der Friteuse gebacken werden das dauert ca genauso lang, oder im Heißluftherd da müssen sie bei 220 C fast 20 Minuten gebacken werden.

Ein wenig später konnte ich die Schnitzel schon riechen,ich muß sagen der Duft gefiel mir. Jetzt die Kostprobe, ja, schmeckte sehr gut. Die Schnitzel waren schön dünn und ich konnte auch keine fetten Stellen entdecken, das Fleich schien recht mager obwohl es Schweinfleich war.Meist mache ich Kartoffelsalat oder auch mal Spagetti mit Tomatensoße dazu je nah Lust und Laune.

Ich bin von den Wiener Schweinschnitzeln sehr angetan, sie riechen gut und sie schmecken mir und sie sind nach etwa fünf Minuten fertig gebacken. Ja der Preis ist echt supergut, für sechs Schnitzel bezahlte ich bei Aldi 4,59 Euro.Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall wenn mal überraschend Besuch kommt oder ich einfach nicht kochen mag. Hersteller ist die Fa. Ladena in
A-8950 Stainach im internet zu erreichen unter www.ladena.at, so und jetzt probiert sieeinfach mal selbst aus.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    30.11.2005, 10:50 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zwar sehr kurz aber für mich alles im Bericht. Allerdings mag ich nur "frische" Schnitzel.