Easyway CM3 Alginat Kapseln Testbericht

ab 20,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von fc-anna

Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen...

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

Es hilft wirklich, zumindest bei mir...

Kontra:

Naja, über den Preis lässt sich streiten...

Empfehlung:

Ja

Nachdem eigentlich nur schlechte Meinungen über CM 3 geschrieben worden sind, weil wahrscheinlich der Erfolg ausblieb, doch das liegt dann eher an der mangelden Selbstbeherrschung, muss ich mal ein gutes Wort dafür sprechen.

Sicherlich bin auch ich der Meinung, das es nur mit gesunder Ernährung und kompletter Umstellung der Lebensweise gehen kann.
Jedoch habe auch ich bereits viele, viele Male vergeblich versucht, den Versuchungen stand zu halten, leider ohne Erfolg.

Es ist wirklich so, das es im Kopf den berühmten Klick machen muss.

Der Weg dahin ist sicherlich steinig, doch er lohnt sich.
Mir hat neben CM3 auch geholfen, Kalorientabellen zu studieren, um zu sehen, was ich mir sonst so reingestopft habe...

DAS SCHRECKT AB!!!!!

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bei der Einnahme von CM3, man muss nur wirklich viel Trinken, auch wenn es schwer fällt.

Es ist sicherlich kein Wundermittel, doch es hilft ungemein, der Hunger war bei mir weg, jedoch gegen die Gelüste muss man selber ankämpfen, doch dabei hilft wieder die Kalorientabelle zur Abschreckung.

Wichtig ist es meiner Meinung auch, alles abzuwiegen und konsequent Kalorien zu zählen, denn man vertut sich oft bei der Einschätzung dessen. Dazu gibt es einen tollen Diätcomputer von Söhnle... Dann ist es ein Kinderspiel und nach wenigen Wochen geht es sowieso in Fleisch und Blut über, man muss es eben nur wollen und dafür auch einige Mankos in Kauf nehmen...

Der Preis bei den CM3 Kapseln ist zwar nicht ganz billig, jedoch findet man hier im Internet schon ganz gute Angebote, bis zu 5,. Euro günstiger als in der \"normalen\" Apotheke, doch wenn ich mir überlege, was ich an Süßigkeiten und ungesunder Nahrung einspare, mal ganz zu Schweigen von der Kleidung in Übergrössen, finde ich den Preis doch wieder erträglich.

Naja, Fazit ist, jedem das seine und es ist ja auch gut, das nicht alle Menschen einer Meinung sind, sonst hätten wir nichts zu diskutieren und das Leben wäre langweilig.

Jedem, der sein Gewicht dauerhaft reduzieren möchte, egal wie, wünsche ich viel Glück und vor allem Durchhhaltevermögen...

Seid herzlichst gegrüßt,

Anja!!!

7 Bewertungen