Easyway CM3 Alginat Kapseln Testbericht

ab 20,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von DieZwei

Der Kampf den Pfunden

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

VORGESCHICHTE :

Wer kennt das nicht?
Frauen vermehrt als Männer.
Die Rettungsringe um Bauch und Hüfte die sich im Winter hartnäckig angesammlt haben. Was liegt näher als eine Diät zu machen ?! Aber wer kennt sich aus , in dem Wust und Wirren der Diät-Produkte?
Viele Leute nehmen Empfehlungen an, von Bekannten, Ärzten, Feunden. Alle schwören auf ein anderes Produkt. Egal ob Sport treiben, weniger essen, FDH, Fettabsaugen oder Diät Nahrung wie Slim Fast.
Alles Produkte die den Geldbeutel leeren aber sonst nichts zur Traumfigur beitragen.
Auch ich bin auf die Werbung hineingefallen. Die Werbung die alles verspricht. Die blonde, junge, hübsche und vorallem schlanke Frau, die ihrer pummeligen Freundin mit einem Lächeln die CM3 Schlankheitskapseln entgegenstreckt.

Mein Erfahrungsbericht gliedert sich in Verpackung, Wirkung, Preis-Leistungsverhältnis, Herstellerinfos und mein persönliches Fazit.

VERPACKUNG :

Die Schachtel, die nur in Apotheken erhältlich ist, präsentiert sich schlicht und neutral. Blaue Schrift auf weißem Grund erwecken ein positives Bild.
Die Verpackung verspricht: \"zur Behandlung des Übergewichts und zur Gewichtskontrolle\".
Inhalt der Packung sind 50 Kapseln.
Die Kapseln dienen laut Hersteller einer Gewichtsreduktion durch weniger Essen, verursacht durch die Kapseln, die sich im Magen auflöst und \"sich zu einem schwammigen Würfel entfaltet\" und so weniger Hunger verursacht.
Der Beipackzettel rät die anfängliche Dosis von 6-9 Kapseln pro Tag, je nach Bedarf ob leichtes oder starkes Übergewicht. Nach einer Dosis von 6 Tabletten täglich reicht die Schachtel nach Adam Riese genau 8,3 Tage. Das macht dann im Monat eine Rechnung von etwa 75 Euro.

WIRKUNG :

Die Wirkung ist wie bei fast allen Diät-Produkten, nämlich nicht bis kaum vorhanden.
Selbst das Bild der schlanken Frau in der Fernsehwerbung kann mich nicht von diesem Produkt überzeugen da es wirklich kaum Wirkung zeigt.

PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS :

Kein gerechtfertigter Preis für eine derart unwirksames Diät-Produkt.
Auch wenn viele darauf schwören, mir hat es nicht geholfen!

HERSTELLERINFOS :

A & G Lifescience GmbH
Rösrather Strasse 2 -16
51107 Köln

MEIN PERSÖNLICHES FAZIT :

Leider hat es mir nicht geholfen und ich denke nicht dass es die Wirkung hat die in der Werbung angepriesen wird. Sport und gesunde Ernährung sind wohl ( leider ) die einzigen Wege zu einer schlanken , wohlgeformten Figur ( obwohl das ja wohl auch relativ und subjektiv ist ).Andererseits sind keine Nebenwirkungen zu entdecken, was ja auch mal was positives ist .

Leider nur einen Punkt.

DieZwei

25 Bewertungen