Allgemeines über Pizzalieferdienste Testbericht

No-product-image
ab 11,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Stehberger

"Prima" Pizza in München

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Servus an alle Fast-Food-Junkies!

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu Prima Pizza in München Riem. Dort gibt es italienische und asiatische (afghanische und indische) Spezialitäten.

Folgende Gerichte habe ich probiert:

Pizza
Wie immer zuwenig bzw. eigentlich überhaupt keine Tomatensauce. Wenn die Pizza ganz heiß ist schmeckt sie ganz gut. Als Salami wird Kochsalami verwendet. Billigste Pizza: Margherita = 4,10 Euro (26cm). Teuerste: Pizza Prima (mit allem) = 8,90 Euro. Bei längerem Lieferweg nicht empfehlenswert. Ich frage mich warum die Pizzas bei allen Pizzadiensten so fad schmecken und keine Tomatensauce drauf ist, beim Italiener um die Ecke sind die doch immer so gut!

Lasagne
mit Extra Sauce (6,50 Euro): In Aluschale, schön heiß, auch bei längerer Lieferzeit, Nudelbläter in heller Bechamel-Tomatensaucenmischung, Schale ist nicht bis zum seitlichen Rand ausgefüllt, die Lasagne "schwimmt" praktisch in der Sauce. Etwas wenig sonstige Füllung (Hackfleisch, Tomaten usw.). Käse nur auf der obersten Spitze der Lasagne, dafür dort aber dick. Wer viel Nudeln mit Sauce und weniger Hackfleisch will, ist hiermit ganz gut beraten.

Baguettes
(von 4,50 Euro fürs Grundbaguette mit Butter, frischen Tomatenscheiben, Eisbergsalat und Käse bis 8,00 Euro fürs Wunschbaguette = Grundbaguette plus vier Extras nach freier Wahl): Schmecken super, leckere Remouladensauce, bleiben sie jedoch zu lange in der Alufolie, werden sie weich. Für Freunde des matschigen BigMäc sicher mal einen Versuch wert. Empfehlenswert

Salat
Prima Salat mit Thunfisch, Ei, Shrimps, Oliven, Käse, Schinken. Alle Zutaten aus der Dose. Salat ist aber schön frisch. Käse ist gerieben und schmeckt etwas eigenartig - ich denke das ist der Käse, den sie normalerweise auf ihre Pizzas streuen. Die Shrimps schmecken nach nichts. Thunfisch ist in Ordnung, Eier haben keine grünen Ränder. Der Schinken ist der normale "Packerlschinken". Der Preis ist aber eindeutig zu hoch: 7,50 Euro

Die asiatische Küche habe ich noch nicht probiert, hierbei gehen die Preise bis auf 10 Euro für Biryani Chicken (fragt mich nicht, ich weiß es nicht).

Laßt es Euch schmecken, Gruß da Hanse

8 Bewertungen