Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Bewertung

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von MissV

MissV sagt zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost

2
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
Wer die Werbung von Almased gesehen hat lässt sich dadurch vielleicht zum Kauf verleiten. So erging es auch mir. Ich bin nicht dick aber ein paar Kilos weniger würden es auch tun. Ich wollte mich nicht genau an den beigefügten Diätplan halten sondern lediglich eine Mahlzeit durch den Shake ersetzen.
Doch ich erwartete mehr als dabei rauskam.
Ich esse sehr gerne und liebe leckere Dinge. In der Werbung wurde der Shake als leckere Ersatzmahlzeit angepriesen. Das strellte sich meiner Meinung nach als Lüge heraus. Der Drink schmeckt fad und wenn man ihn nicht richtig verrührt enthält er zudem manchmal diese fiesen ekelhaften Pulver-klümpchen.
In mein alltägliches Leben konnte ich den Plan auch nicht wirklich integrieren, da ich oft mit Freunden oder meiner Familie zusammen esse und wenn ich dann so dasitze mit meinem öde-schmeckenden Shake und das leckre Essen sehe und rieche dann werde ich schon schwach.
So macht abnehmen echt keinen Spaß.
Ich empfehle diesen Drink nur Leuten, für die Essen nicht so viel Genuss bedeutet wie mir und die zudem Diszipliniert sind und ein starke Durchhaltevermögen haben.

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    13.11.2014, 08:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • franciZ

    10.10.2014, 13:39 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich übrer Gegenlesungen :)

  • bella.17@live.de

    10.10.2014, 08:02 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    09.10.2014, 19:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA