Aloe Vera Bio Saft Testbericht

Aloe-vera-bio-saft
Abbildung beispielhaft
ab 13,18
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von katjafranke

Kommt Schönheit von Innen?

4
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

geschmacksneutral
für meine Freundin perfekt

Kontra:

nichts für mich

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser

Durch eine Empfehlung habe ich 3 Monate lang den Aloe Vera Bio Saft getestet. Aloe Vera kennt ja jeder von verschiedenen Kosmetikprodukten, aber man kann ihn auch trinken. Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie das schmecken sollte, aber meine Freundin beruhigte mich und erklärte mir, das man ihn etweder mit Wasser oder Saft trinken kann. 2 Esslöffel täglich reichen aus.

Dieser hochwertige Biosaft ist völlig natürlich und ohne Aromen.

Ohne Konservierung

Ohne Farbstoffe

Ohne Süßstoffe

Gelatinefrei

Glutenfrei

Laktosefrei

Hört sich schon mal gut an, einmal probiert bei meiner Freundin ehe ich ihn mir in der Apotheke gekauft habe. Für die 500 ml Flasche habe ich 7,99 Euro bezahlt.

Als Freunde natürlicher Alternativen halten wir große Stücke auf allcura. Der Hersteller überzeugt uns nicht nur mit streng kontrollierten und qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch mit einem beeindruckend umfassenden Sortiment rein natürlicher Substanzen. Hinzu kommt, dass viele der Produkte aus zertifiziert biologischem Anbau stammen, was allcura zu einer unserer absoluten Lieblingsmarken macht. Die Aloe Vera Pflanze enthält insbesondere die langkettige Zuckerform Mucopolysaccharid Acemannan.

Wirkung

Ehrlich gesagt eine große Veränderung meines Hautbilds oder meiner Haare habe ich nicht bemerkt. Bei meiner Freundin stellte ich aber eine Verbesssung fest, da sie schon immer ein schlechteres hautbild hatte als ich.

Wirkstoffbasis

Die enthaltenen Stoffe entwickeln dabei durch Wechselbeziehungen eine ganz individuelle Wirkung, die der Mensch nicht durch Isolation oder Imitation einzelner Stoffe nachbauen kann. Naturprodukte sind also gewissermaßen „mehr“ als die Summe der enthaltenden Nöhrstoffe.

Abdeckung der Tagesdosis

Schädlich war der Saft für mich nicht, aber hat auch wenig positives hervorgerufen bei mir. Für Frauen mit einem schlechten Hautbild durchaus aber hilfreich.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Nebenwirkungen gab es keine und der Geschmack ist ziemlich neutral, auch wenn man ihn mal pur probiert. Es handelt sich um einen naturtrüben Saft. Nach Anbruch der Flasche bitte in den Kühlschrank aufbewahren und innerhalb 2 Wochen verbrauchen, was gar nicht so einfach für mich war, denn mehr als 2 Esslöffel soll man nicht zu sich nehmen.

Ich empfehle ihn, aber nicht für mich, sondern da sich positive Aspekte bei meiner Freundin sichtbar gemacht haben. Ich habe davon weniger gemerkt, aber gut bekommen ist er mir dann doch.

4 Sterne...muss jeder selbst mal ausprobieren.

LG KATJA

35 Bewertungen, 13 Kommentare

  • goat

    02.01.2015, 00:02 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • mrs.yopi2014

    17.10.2014, 17:34 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:-)

  • BoxerRocko

    05.08.2014, 11:28 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • monagirl

    02.08.2014, 21:46 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • suntsu33

    02.08.2014, 05:10 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Phil123

    01.08.2014, 11:07 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • mausi1972

    01.08.2014, 10:27 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sonnige Grüße. Marion

  • Lale

    01.08.2014, 00:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • diecordu

    31.07.2014, 19:27 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • anonym

    31.07.2014, 17:38 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Matze081

    31.07.2014, 14:41 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • Burner85

    31.07.2014, 13:23 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße

  • Modelunatic

    31.07.2014, 13:13 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße