Alu-Dreibeinliege Testbericht

Alu-dreibeinliege
Abbildung beispielhaft
ab 32,31
Bestes Angebot
mit Versand:
edingerlampertheim
37,80 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Erfahrungsbericht von AcidBurn6

Ein Platz an der Sonne

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Pro:

Leicht, schnell aufstellbar, gute liege Qalität

Kontra:

Man sollte ein badetuch unterlegen --> aber Suchtgefahr

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch nun mal über meine neueste Errungenschaft berichten, da es ja langsam aber sicher wieder schön wird in unserem Lande, war ich kürzlich auf der suche nach ein paar Garten Möbeln. Und bin beim stöbern in einen namhaften Baumarkt, der mit P anfängt und mit raktiker endet auf diese liege gestoßen und habe sie mir gekauft. Meinen Test dazu könnt ihr also gleich lesen.


-- Technische Daten --

Liegefläche: 180cm lang 79 cm breit
Liegehöhe: 39 cm
Bezug: Textilen
Gestell: Aluminium
Gewicht: 13 kg (sehr leicht)
Tragkraft: 150 kg
Farben: orange und himmelblau

Preis: 49,95 EUR


-- Aufbau --

Der Aufbau ist denkbar einfach und auch ohne die Beiliegende Beschreibung in wenigen Handgriffen erledigt und bedarf geringen Kraftaufwands. Zum aufbauen hat sich für mich folgende Methode am als beste Erwiesen. Ich lege die liege einfach auf die Seite und ziehe sie an den beiden enden einfach aus einander. Die Beine ausklappen und die Liege wieder umdrehen, schon steht sie. Noch ein prüfender Blick ob alles richtig seht und schon kann das Vergnügen beginnen.


-- Eigene Erfahrungen --

Ich habe in den Tagen in denen ich meine neue liege besitze ziemlich viel zeit damit in der sonne Verbracht, am ersten Tag habe ich feststellen müssen das man ein Bade oder Duschtuch unterlegen sollte, da man sonnst ein leichtes Gewebemuster auf seinem Körper spazieren trägt. Auf jeden fall ist sie sehr stabil Verarbeitet und auch für kräftige Menschen geeignet ohne das sie nach einigen Tagen kaputt geht und man sich eine neue kaufen muss. Die Reinigung ist genau so einfach wie die Benutzung selbst, durch seine Textilstrucktur lässt sich der Bezug der liege einfach mit einem Feuchten Lappen abzuwischen und ist Sauber, schnell und einfach. Dasselbe betrifft auch das Gestell und die Beine der liege. Sie ist einfach unkompliziert, so einfach wie der Aufbau ist auch der Abbau und Transport. Einfach aufrichten Beine einklappen und zusammenfalten. Dann kann man sie einfach zusammenklappen und Transportieren.
Ich kann diese Liege einfach allen Empfehlen die sich dafür interessieren und auf der suche nach einer neuen sind.

18 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Lotosblüte

    17.05.2006, 12:08 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gibts den Mann auch dazu?

  • bodspy

    12.05.2006, 20:01 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>* * * SEHR HILFREICH * * * <br/>Liebe Grüße ... <br/>RenÖ ;o </b>

  • topware2002

    12.05.2006, 19:25 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • blackangel63

    12.05.2006, 17:13 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • Pepie

    12.05.2006, 16:53 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schönes Wochenende lg Gudrun

  • sun1979

    12.05.2006, 16:03 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na dann - ab in die Sonne! Sh, LG sun1979

  • Mogry1987

    12.05.2006, 16:02 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • morla

    12.05.2006, 15:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich