Always Alldays Black Testbericht

Always-alldays-black
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von aseman

check it out! mind. beim date!!!

Pro:

leuchtet nicht,wenn der tanga fällt !

Kontra:

vergesst nicht zu wechseln - ist ja schwarz !

Empfehlung:

Ja

Von den Black Tanga Slipeinlagen von Always habe ich mir mal ein Muster zuschicken lassen aus dem Internet. Ausprobiert habe ich sie, als ich mal abends weggehen wollte, und unter einer engen Hose einen Tanga trug. Es war ziemlich interessant, das nun auch Slipeinlagen sich der Form der Tangas anpassen. Andere Tanga Slipeinlagen habe ich bislang noch nicht getragen, jedoch muss ich sagen das die Always Black Tanga Slipeinlagen zumindestens im Vergleich zu normalen Slipeinlagen sehr luftdurchlässig und daher angenehm zu tragen waren. Überhaupt finde ich es eine witzige Idee, Slipeinlagen in schwarz herzustellen, weisse leuchten zwar nicht durch die Kleidung durch,(so wie in der Werbung) jedoch ist es schon bei einem dunklen Slip eine Qual, etwas helles, leuchtendes draufkleben zu haben. (Und man sollte den Moment nicht vergessen beim ausziehen, wenn plötzlich etwas voll ins Auge stich - die helle Slipeinlage). Nur sollte man besser drauf achten, sie regelmäßig zu wechseln, denn hier sieht man ja nicht, ob etwas ausgelaufen ist oder nicht - und das Wechseln ist aus hygienischen Gründen sowieso Pflicht! Empfehlen würde ich die Always Black Tanga Slipeinlagen auf jeden Fall jedem, der ein Date hat. Denn soweit ist die Werbung auch nicht hergegriffen... ;-)

für yopi & ciao

8 Bewertungen