Always Slipeinlagen Testbericht

Always-slipeinlagen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Maeuschen21

Mensch bist du schwarz!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jetzt habe ich Euch ja schon von der Original Alldays Tanga Slipeinlage berichtet, aber nun komm ich mal zu der, die ich nicht jeden Tag nutze sondern nur wenn ich schwarz trage bzw. eine dunkle Farbe. Die neuste Alldays heißt Black Tanga, sie ist seit ca. 8 Monaten auf dem Markt, jedenfalls habe ich sie vor ca. 5 Monaten entdeckt, durch die nette Werbung ;o)


Aber vorerst möchte ich Euch noch schnell mitteilen wozu man(n) bzw. Frau eine Slipeinlage brauch. Da es hier einige Verständnisprobleme mit meinem letzten Alldays Bericht gab.


Eine Slipeinlage soll den täglichen Ausfluss der Frau auffangen, so dass er nicht in den Slip geht, aber scheinbar haben hier einige Frauen keinen täglichen Ausfluss. Also werde ich es mal kurz erläutern.


Wenn eine Frau/Mädchen ihr Periode bekommt sondert der Körper nicht nur das "schmutzige Blut" während der Periode ab, sondern an den "reien" Tagen auch Körperflüssigkeit, die meist nicht ganz sichtbar ist, da sie wie Wasser ausschaut, doch sollte die Flüssigkeit mal milchig sein, dann schnell zum Arzt. Dann kann es sein, das man die Pille nicht verträgt oder andere Dinge. Dies erkennt man am besten wenn man täglich eine Slipeinlage Trägt.


So ich hoffe jetzt sind einige aufgeklärt. *smile* Ach so und ich würde nie eine Slipeinlage während meiner Periode nutzen, wie oft soll ich denn da wechseln gehen, das wäre mir zu teuer ;o)


Ich dachte mir einfach, was soll an der schon anderes sein, außer das sie besser ausschaut bei dunkler Unterwäsche. Die Black Tanga gibt es leider nur im 24er Pack für ca. 2,29€, aber ich war doch schlau ich habe mir ja damals mal einige von diesen Doppelpacks geholt, da war immer eine Packung Normale Tanga (30St.) und eine Packung Black (24St.) drin, für damals noch unglaubliche 7,49DM. Leider gab es die Black nicht im Multipack so wie bei den normalen, aber die 24 reichen vollkommen für einen Monat und länger.


Mein erster Test, war ein schwarzes etwas durchsichtiges langes Kleid unter dem ich sonst immer ohne Slipeinlange gegangen bin, aber ich wollte es ja wissen und habe es einfach mal ausprobiert.


Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das man die Slipeinlage so gut wie nicht auf schwarzer Unterwäsche sieht und sie auch perfekt sitzt. Der Tragekomfort ist auch sehr angenehm ich würde behaupten das die Blackies noch besser sind als die "Normalen Tanga", da man sie eigentlich gar nicht merkt. Die Form ist die gleiche, dem Tanga halt angepasst, vorne etwas breiter und nach hinten zu wird sie dünner.


Ich habe es auch mit Schwarzlicht versucht, also die Normalen leuchten wirklich im Schwarzlicht. Ich habe mir extra einen Schwarzlichtbirne gekauft. Und diese Schwarzen sieht man nicht noch nicht mal die Watte leuchtet, obwohl ich denke das diese nur eingefärbt ist. Also das sagt mal wieder das die Werbung nicht lügt.


Die Saugfähigkeit ist auch sehr gut und vor allem, was ich ja sehr schätze an Alldays ist, dass man diese ohne weitere Probleme wieder vom Slip ablösen kann. Also es entstehen keine Filzis, wie bei anderen Einlagen, die ich schon probiert habe.


Ich bin total zufrieden mit meiner "Blacki" und auch mit der "Normali Tanga" Slipeinlange von Alldays. Mein Fazit ist an dieser Stelle, dass die Blackies etwas besser sind, da man diese eigentlich gar nicht merkt und sie einen nicht stören. Das soll nicht heißen das die "Normal Tanga" mich stören, die sind sehr gut für meinen Sport und die Blackies sind sehr gut wenn ich mal elegant ausschauen will.


Wer diese Slipeinlage mal testen will, kann sich auf der Site www.alldays.de/black eine probe anfordern.


*Hersteller Infos*
Deutschland
Procter & Gamble
Sulzbacher Str. 50
65824 Schwalbach

Tel.: 0800 222 6 555 (kostenlose Infoline)

Österreich
Procter & Gamble
Postfach 280
1061 Wien

Tel.: 0800 201 609 (kostenlose Infoline)




Na dann mal viel Spaß beim probieren!



Mandy

43 Bewertungen, 1 Kommentar

  • technoforever

    03.05.2002, 22:39 Uhr von technoforever
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht!!