Amecke Sante Säfte Traube Rose Testbericht

Der-softe-traubendrink
ab 8,23
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von mandyly

Roter Traum

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Da ich jetzt mehr Zeit habe, um bei Yopi aktiv zu sein, wollte ich mich auch gleich um einen neuen Bericht kümmern. Ich überlegte über was ich schreiben soll. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich war letztens einkaufen (das muss man ja ab und zu mal machen :-)) Ich wollte mir mal wieder einen Saft gönnen. Die Auswahlt ist ja nicht gerade winzig. Ich entschied mich für TRAUBE ROSÉ von AMECKE Sanfte Säfte.

--- Aussehen äußere Verpackung ---

Die Verpackung besteht aus Pappe und ist eckig. Der Pappkarton ist ca. 25 cm hoch und ca. 5 cm breit. Alles in allem ist die Verpackung in Rot-Tönen gehalten. Das obere Stück ist in einem kräftigem Rot und der Hinweis "100 % Fruchtgehalt / ohne Zuckerzusatz" Darunter sind rote Trauben abgebildet, die in den Hintergrund gerückt wurden. Im Vordergrund steht "Amecke Sanfte Säfte Traube Rosé".

--- Verschluss ---

Die Packung hat einen Drehverschluss, der rot ist. Der Verschluss befindet sich auf der Oberseite.

--- Geruch ---

Der Saft duftet nach süßen Trauben. Der Geruch ist sehr einladend und macht Lust auf mehr.

--- Geschmack ---

Zuerst schmeckt man die Süße des Saftes. Anschließend kommt der Geschmack der Traube. Der Geschmack bleibt noch eine Zeit auf der Zunge, eh er verschwindet. Der Saft schmeckt sehr lecker.

--- Inhaltsstoffe ---

- 100 % Frucht

Laut Hersteller ist dem Saft weder Zucker noch Konservierungsmittel oder Farbstoffe zugesetzt.

--- Nährwerttabelle laut Hersteller ---

100 ml enthalten durchschnittlich:
- Brennwert: 289,5 kJ (69,3 kcal)
- Eiweiß: 0,22 g
- Kohlenhydrate: 16,1 g
davon Zucker (nur fruchteigener Zucker): 16,1 g
- Fett: < 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: < 0,00 g
- Ballaststoffe: < 0,1 g
- Natrium: 0,002 g
- 1 BE entsprechen: 75 ml

--- Inhalt ---

1 Liter

--- Preis ---

Ich habe 1,19 EURO beim HIT bezahlt.

--- Anmerkungen vom Hersteller ---

Nach Anbruch sollte man den Saft kühl lagern und innerhalb von 5 Tagen verzehren.

--- Hersteller ---

Amecke Fruchtsaft GmbH & Co. KG
58706 Menden / Sauerland

www.amecke.de

--- Meine Meinung ---

Zur Verpakcung möchte ich zunächst sagen, dass mich diese sehr angesprochen hat, weil sie so frisch wirkt.
den Verschluss finde ich sehr praktisch, da man die Verpackung wieder verschlißen kann. So kann man den Saft auch unterwegs nutzen.
Alles in allem finde ich den Saft sehr lecker. Er ist zwar ein wenig süß, aber das ist Geschmackssache. Ich finde es genau richtig so. Das gute an dem Saft ist, dass das fruchteigener Zucker ist. Vielleicht ist der Saft ein wenig zu teuer.
Ich kann den Saft jedem empfehlen. ebenso ist der Saft durstlöschend und hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack.
Ich gebe dem Saft 4 Sterne. Einen Stern ziehe ich für den Preis ab.

Vielen Dank für die Lesungen und Bewertungen!!!

Mandyly

25 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Mogry1987

    04.05.2006, 20:22 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • jockel2001

    04.05.2006, 18:29 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich sehr hilfreich.ciao Jo

  • Django006

    04.05.2006, 14:53 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • stern.schnuppe

    04.05.2006, 14:07 Uhr von stern.schnuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    ersetze ciao wenigstens durch yopi ;-)

  • blackangel63

    04.05.2006, 13:49 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • morla

    04.05.2006, 13:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topware2002

    04.05.2006, 12:38 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • schnekuesschen

    04.05.2006, 12:30 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, klares sh...LG Sandy :-)))

  • Valentine79

    04.05.2006, 11:46 Uhr von Valentine79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, schöner Bericht viele Grüße

  • anonym

    04.05.2006, 11:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Binki

    04.05.2006, 11:36 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>°°° sh und LG Binki °°°</b>