Amecke Sante Säfte Traube Rose Testbericht

Der-softe-traubendrink
ab 8,23
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von chapikra

°°° Leckerer und bekömmlicher Traubensaft °°°

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack & Bekömmlichkeit

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Habe in Sachen leckerer Traubensaft einen milden und leckeren Saft gefunden aus dem Hause Amecke

*www.amecke.de*

Nennt sich:

Amecke Sanfte Säfte Traube Rose`!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Angesprochen hat mich der dicke Aufdruck SANFTE Säfte auf der Packung und ich habe mir gedacht, ach so ein Traubensaft wäre was Feines, aber BITTE ohne Magenschmerzen oder Durchfall ;o(

Der Preis 1 Liter (im Tetrapack) beträgt stolze 1,29€, was ich bisschen viel finde, aaaaaaber so ein Traubensaft gönnt man sich ja nicht alle Tage. Gekauft habe ich ihn im Tegut / Hawege.

Der Traubensaft Rose` erinnert einen wirklich an Wein Rose`, ist leicht rosa und klar, keinerlei Bodensätze oder ähnliches die herum schwimmen, nein richtig sauber klar ist der Saft :o)
Gar nicht säuerlich, obwohl er OHNE Zuckerzusatz ist und 100% Fruchtgehalt hat.
Ebenso sind weder Konservierungsstoffe oder Farbstoffe zugesetzt worden. Und es handelt sich um einen Direktsaft, ist NICHT aus Konzentrat hergestellt worden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Auf der Packung befindet sich noch der Hinweis auf ein Jahresrätsel, auch zu sehen und zum Mitmachen unter: www.amecke.de

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Inhalt auf 100 ml:
Brennwert 289,5 kJ / 69,3 kcal
Eiweiß 0,22 g
Kohlenhydrate 16,1g
davon Zucker 16,1g (nur fruchteigener Zucker)
gesättigte Fettsäuren < 0,00g
Ballaststoffe < 0,1g
Natrium 0,002g
1 BE entspricht 75 ml

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fazit für mich: ein sehr sehr leckerer, aber kalorienreicher und etwas teurer Saft.
Und sehr bekömmlich!
Habe keinerlei Probleme mit Magen / Darm, also ist er wirklich gut verträglich.

LG Eure Sandra

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Jacqui01

    21.02.2006, 11:40 Uhr von Jacqui01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG :-)

  • bubbelchen05

    12.02.2006, 16:10 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • anonym

    03.01.2006, 16:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hm, lecker.lg

  • morla

    02.01.2006, 22:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>