Anifit Dosenfutter Testbericht

No-product-image
ab 15,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von naddelstern

BALDO

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Baldo ist ein Nassfutter das man in einer 300g Schale kaufen kann.Es gibt es in verschiedenen Sorten aber ich erzähle euch über die Sorte mit Lamm,Vollkorn und Gemüse.
Hört sich doch gesund an,oder?
In Baldo ist Vitamin A für die Sehkraft und zum Schutz vor Infektionen enthalten.

Auf der Dose steht das man für einen 3 Kilo schweren Hund schon eine Schale am Tag braucht aber das ist natürlich quatsch.
Unser Hund wiegt 10 Kilo und bekommt eine halbe Schale pro Tag und Trockenfutter.

Das gute an Baldo ist das es gut für die Verdauung ist.Unser Hund hatte öfter mal Verstopfung und seit er das Futter von Baldo bekommt hat er damit keine Probleme mehr.

Das Futter besteht nicht aus Brocken sowie das Futter in der Dose.Es ist eher sone Art Brei und es ist viel Sosse dabei.Sogar unsere Katze mag es lieber als ihr eigenes Futter.
Im Gegensatz zu anderem Futter,stinkt es auch nicht so.Es riecht eigendlich ganz normal.


ZUSAMMENSETZUNG:

Fleisch,Getreide,Gemüse und Zucker



Baldo ist auch nicht teuer.Ich kann im Moment grad nicht sagen was es kostet aber ich trage es nach wenn ich das nächste Mal einkaufen war.

13 Bewertungen