Asti Allini Testbericht

Asti-allini
ab 11,73
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von manfred1000

Vorsicht beim genießen,sonst fallt ihr vom Stuhl!

Pro:

Gut genießbar.Gute Menge in der Flasche.Feiner Geschmack.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Mein heutiger Bericht ist mal etwas, worüber ich noch nicht geschrieben habe.

Jeder weiß das Essen + Trinken Leib und Seele zusammenhält.
Und da ich schon einige Berichte über Essen Naschen und so geschrieben habe, dachte ich mir über´s Trinken kann ich ja auch mal schreiben.
Nun müßt ihr nicht meinen das jetzt ein Bericht über Wasser, Limo oder Cola kommt. Nein nein, weit gefehlt, das worüber ich schreibe trinkt der Normalbürger nicht täglich. Ich trinke es nur dann, wenn ich darauf Lust habe oder auf einer Feier.

Nun wieder eure Frage: \"Was meint manand10 den nun\".
Ich sage es euch jetzt:

\"Asti Allini\"
~~~~~~~~

Das ist es, wo ich euch heute mit beglücken will. Die Flasche habe ich auf einer Weihnachtstombola gewonnen, und habe sie jetzt während ich diesen Bericht schreibe, mit meiner Frau zusammen aufgemacht.
Mal sehen wie lange ich noch gut schreiben kann. Also mein erster Eindruck von diesen Schaumwein ist das man ihn sehr gut trinken kann, kein säuerlicher Geschmack, sondern ein gutes Gefühl beim Trinken.
Die Flasche ist gut gekühlt und der Inhalt schmeckt dadurch noch besser.

Ich nehme mal eben einen Schluck, sorry für euch natürlich einen mit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So jetzt kann ich Weiterschreiben, bin immer noch beim ersten Glas.
Ich kann euch sagen diesen Schaumwein kann ich nur empfehlen, denn er hat einen prickelten Geschmack, der Lust auf mehr macht.

Das Produkt \"Asti Allini\".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Schaumwein befindet sich in einer Grünen Flasche mit einen Inhalt von 0,7 Liter.
Oben am Kopf der Flasche befindet sich ein Bronze Alupapier, darunter ein weißes Edikett mit der Aufschrift in rot und schwarz Asti Allini.
In der Mitte oben seht ihr ein weißes Pferd mit Reiter.
Unten noch mal ein größeres Edikett mit Informationen zum Produkt.
Geöffnet wird die Flasche auf die bekannte Art, Draht losdrehen Korken herausdrehen und auf geht´s.Der Korken ließ sich sehr schwer öffnen.
Wenn die Flasche leer ist gehört sie in den Glaskontainer.

Der Schaumwein stammt aus Italien und hat einen Alkoholgehalt von 7,5%vol.Über die Zusammensetzung des Schaumweines kann ich leider nichts Berichten, da sich keine Angaben auf der Flasche befinden.

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Nachdem ich jetzt das zweite Glas vollgemacht habe, kann ich sagen das der Schaumwein eine gute Wirkung zeigt. Man sollte beim Trinken also vorsichtig sein, weil er schnell wirkt.
Da ich die Flasche wie oben beschrieben geschenkt bekommen habe, kann ich über den Preis nichts sagen. Falls ich diese Flasche mal irgendwo sehe, oder einer von euch weiß wie teuer die Flasche ist trage ich das natürlich nach.
Von mir bekommt der \"Asti Allini\" Schaumwein ein sehr gut.

So ich hoffe ich konnte das Produkt gut genug beschreiben und warte nun wieder auf eure Lesungen und Kommentare.

MFG manfred1000 Na denn Prost ( Hig´s)

27 Bewertungen