Magnat Motion 88 Testbericht

Audiovox-magnat-motion-88
ab 218,83
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ToX

Klang ohne Grenzen

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Klang, Verarbeitung

Kontra:

<------------NIX----------->

Empfehlung:

Ja

Mein Vater hat eine richtig gute anlage von Sony und wollte damals 4 statst nur 2 Boxen haben. Da kam ein Angebot von diesen Boxen von Magnat ins Haus gesegelt und mein Vater war hell auf begeistert. genau das was er wollte, große Teile mit viel Watt zum niedrigen Preis.

Design:
Ich finde die Boxen machen einiges her. Da wir einen hellen Wohnzimmerschrank haben und die Boxen aus hellem Holz sind passen sie wie angegossen zum Gesamtbild. Die Boxen sind wirlich groß, also ca einenhalben Meter hoch und haben eine schwarze Verkleidung, die mir aber auch sehr gefällt. Diese kann man Natürlich auch abnehemne, wie man auf dem Produkt bild erkennen kann, aber das passt nicht zu unserem Wohnzimmer. Aber ohne Abdeckung sehen sie noch besser aus, weil man dannn genau sieht das es schöne 3- Wegeboxen sind udn das kommt einfach gut.

Klang:
Also ich muss sagen: Einfach Spitze. Wir haben meistens zum Musik hören die andere beiden Boxen aus damit wir nur diese von Magnat anhaben, weil die einfach so was von gut klingen. Dreht man den Bass von der Anlage voll auf, bringen die Boxen Boxen alles zum Vibrieren und jeder Subwoofer wird überflüssig. Auch bei hohon Tönen geben sich die Boxen kein Blöße und geben alles sauber wieder ohne einen Ton zu verfälschen. Wenn man diese Boxen besitzt kann man jegliche Musik hören ohne sich über den Klang beschweren zu müssen.

Verarbeitung:
Die Boxen sind sehr gut verarbeitet und sind hoch qualitativ, sind ja auch immer hin von einer namhaften Firma. Auch das Holz ist schön glatt und man findet keine Kratzer. Auch die Anschlussstellen der Boxen sind hochqualitativ und machen keine Probleme.

Fazit:
Wer gute Boxen braucht die Leistung haben und nicht so die Welt kosten, weils die Boxen oft im Angebot gibt, der ist bei diesen leistungsstarken Boxen von Magnat bestens bedient.

30 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Mieze83

    27.03.2006, 16:23 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über jede Lesung meiner Berichte ***lg***

  • Animagus17

    10.03.2006, 18:45 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh hat es verdient.Debby

  • huber19

    07.03.2006, 11:48 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    Laut Bild sehr schöne Boxen, guter Bericht - sh - Michael

  • WreckRin

    03.03.2006, 14:55 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • anonym

    02.03.2006, 20:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...*g*...SH...Lg, Christina :)

  • skorbut

    02.03.2006, 12:06 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Torch

    02.03.2006, 02:12 Uhr von Torch
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...freu mich über gegenlesungen

  • Betthuepfer

    02.03.2006, 01:57 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was hat es gekostet? wie schließ ich es an? ich bin ne Frau und müsste das schon wissen :) LG Jenny <br/> <br/>DANKE NOCH FÜR DEINE NACHTRÄGLICHE AUSKUNFT LG Jenny <br/>