Magnat Omega 300 Testbericht

Magnat-omega-300
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mailvirus

Super Subwoofer mit einem unglaublichen Wums!!!

  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Tiefer, trockener, gründlicher Bass. Fernbedienung und die guten Einstellmöglichkeiten...

Kontra:

Manchmal scheppert die Membrane bei ganz bestimmten Frequenzen...

Empfehlung:

Ja

Ich bin begeistert von dem Magnat Omega 300 Subwoofer. Sein Bass ist so tief das mein ganzes Zimmer vibriert, dank der vielen Einstellmöglichkeiten kann man optimale Leistung schon bei geringer Lautstärke herausholen. Als ich alles optimal eingestellt hatte, habe ich \"Independence Day\" angeschaut plötzlich vibrierten meine Regale sogar meine Türe schepperte. Das einzigste Manko ist eigentlich seine Größe, das er nicht gut abgeschirmt ist und bei manchen bestimmten Frequenzen scheppert der Tieftöner schon bei nich allzu lauter Musik.
Ach hier noch mein Testsystem:

Reviever = Sony STR-DB 870QS
DVD-Player = Sony DVP-NS 905/S


Fazit: Also ich muß sagen es ist ein super Subwoofer für kleines Geld, mit dem man auch mal ne Party feiern kann...

7 Bewertungen