Magnat Omega 300 Testbericht

Magnat-omega-300
ab 222,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Slyman

Haut dem Faß den Boden durch

5
  • Design:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Bass, Bass und nochmal Bass

Kontra:

Netzteil wird lauter.

Empfehlung:

Ja

SUUUPER Bassssss
Echt Geil und bis in den Keller. So begeistert bin ich von dem Sub.
Seit ca. 4 Jahren hab ich ihn und wenn ich nicht so empfindliche Ohren hätte würde ich ihn behalten. Aber das Netzteil ist in letzter Zeit doch um einiges Lauter geworden. Vielleicht liegts auch am AV Receiver ( Onkyo TX DS 575X ). Bei ruhigen Filmen und Musikstücken merkt man das. Aber was er am besten kann, ist natürlich basss machen. Wenn jemand seinen Nachbarn ärgern will, dann gibt\'s nichts besseres.
MfG Sly

6 Bewertungen