Autan Family Milch Testbericht

Autan-family-milch
ab 8,29
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Julian4000

Da piekst keine Mücke!!!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Guter Schutz vor Mücken udn Bremsen!!! Guter Geruch udn Brennt nicht!!!

Kontra:

Der Preis!!!

Empfehlung:

Ja

Inhaltsangabe:

1.Vorwort
2.Inhalsstoffe
3.Wirkung&Erfahrung
4.Preis+Hersteller
5.Duft
6.Anwendung
7.Fazit

1.Vorwort:

Dieser Bericht handelt von dem Autan Family Balm Spary ( Mückenspary ). Ich versuche, dass ich euch in dem volgendem Text dieses Super Spary näherbringen kann und hoffe, dass ihr viel spaß beim lesen habe.

2.Inhaltsstoffe:

In dem Autan Family Balm Spary ( Mückenspray )sind enthalten:

Aqua, Hydroxyethyl Isobutyl Piperidine Carboxylate, Alcohol Denat., Glycerin, Methyl glucose dioleate, Dicapryl ether, Aloe barbadensis, Carbomer, Parfum.

3.Wirkung&Erfahrung:

Das Autan Family Balm Spary ( Mückenspray )ist wirklich sehr gut und schützt zuverlässig vor Mücken. Ich habe eine Alergie gegen Mücken und ich weiß wie es ist,w enn an richtig viele und große Mückenstiche hat. Seitdem ich Autan Family Balm Spary ( Mückenspray )benutze, kann ich jede Nach beruhigt einschafen, obwohl mücken in meinem Zimmer sind. Die Mücken werden vond em Geruck abgeschreckt. Das Autan Family Balm Spary ( Mückenspray ) ist weiß und hat einen Duft wie Sonnenmilch. Sie riecht ziemlich lecker und ist nicht fettich. Zudem enthällt sie Aloe Vera, welches Die Haut pflegt!!!
Ein Ziemlich gutes Produkt!!!

4.Preis&Hersteller:

das Produkt ist von Autan Family Balm Spary ( Mückenspray ). Ich habe habe es in der Wohld Apotheke für 7,65 € gekauft. Ziemlich teuer, wie ich finde, aber die Wirkung ist darum umso besser. Es ist vn der Marke Bayer.Bayer Vital GmbH
D-51368 Leverkusen
Mehr Infos unter www.autan.de

5.Duft:

Das AUtan Mückenspray riecht wie Sonnenmilch. Es hat auch die Selbe Konsistenz. Es schreckt zwar mücken ab, aber keine Menschen.

6.Anwendung:

Autan Family Balm Spary ( Mückenspray ) lückenlos auf alle zu schützenden Hautstellen auftragen, auch unter dünne Kleidungsstücke. Bei Nachlass der Wirkung Anwendung wiederholen. Autan Family Balm Spary ( Mückenspray ) schützt zuverlässig bis zu 4 Stunden vor Mücken und Bremsen. Nciht bei Kindern unter 2 Jahren und auf geschädigte Hautstellen ( z.B. Sonnenbrand ) anwenden. Augenkontakt vermeiden.

7.Fazit:

Ein sehr Teures aber gutes Mückenspary, was zuverlässig schützt!!!

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • redwomen

    10.09.2004, 23:29 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wirklich gutes und vorallem auch sicheres Mittel. Allerdings auch sehr sehr teuer.

  • AureliaMarc

    04.07.2004, 16:46 Uhr von AureliaMarc
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde auch das Autan family besser als das herkömmliche Autan.