Avon - Kosmetik Testbericht

No-product-image
ab 7,97
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lotus20

Was will man mehr von einem Make-up?

Pro:

sehr ergiebig, hält was es verspricht

Kontra:

vielleicht der Preis

Empfehlung:

Nein

Werde über das Perfect Wear All Day Comfort Wischfestes Make-up berichten.
Ich brauchte unbedingt ein Make-up, dass lange hält und gut abdeckt. Und da hatte ich den Katalog von Avon in der Hand und sah das dieses Make-up im Angebot war für 9 Euro. Anfang erschien mir der Preis viel, dennoch bestellte ich es.
Als ich dann das Päckchen erhielt war ich sehr auf das Make-up gespannt was es wirklich in vielen Nuancen gab. Die Flasche ist aus Glas mit einem Drehverschluß und sieht sehr edel aus(nicht wie auf dem Foto abgebildet, das auf dem Foto ist das ältere Make-up). In der Flasche sind 30 ml enthalten.

Die Benutzung:
Das Make –up ist flüssig aber nicht so flüssig das es herunterlaufen würde. Der Duft ist sehr dezent, da Avon überwiegend auf Parfum verzichtet um Hautreizungen zu vermeiden.
Zuerst reinigte ich mein Gesicht, legte eine Feuchtigskeitcreme auf um eine Basis fürs Make –up zu schaffen. Dann nahm ich mir ein Schwämmchen und tupfte mir es auf. Dann verieb ich das Make-up im ganzen Gesicht was sich sehr schön verteilen ließ ohne Maskenhaft zu wirken.Es deckte wunderbar meine Hautunreinheiten ab und der Teint war sehr ebenmäßig dadurch. Über das Ergebnis war ich sehr erstaunt denn es sah recht natürlich aus. Die Haut fühlte sich schön seidig weich an. Ich dachte jetzt muss es nur noch halten was es verspricht und zog mich an ohne irgendwelche Make-up Spuren an der Bekleidung und ging aus.

Die Haltbarkeit:
Ich war ca.5 Stunden Tanzen und das Make-up hielt ohne zu verschmieren oder fleckig zu wirken. Es sah wirklich fast genauso aus als hätte ich das Make-up gerade erst aufgetragen.

Zuhause angekommen ging es ans abschminken was wirklich sehr einfach ging und da sah man wieder das man wirklich fast das ganze Make-up noch drauf hatte.

Ich habe wirklich sehr empfindliche Haut und hatte wirklich gar keine Hautreizungen oder sonstiges. Häufig kriege ich nach Make-up kleine Pickelchen das war aber auch nicht der fall.
Auch wenn ich manchmal vergesse mich Abends abzuschminken habe ich am nächsten Morgen keine Pickelchen.

Fazit:
Ein wirklich sehr schönes Make-up das hält was es verspricht und vieles mehr und dabei noch natürlich aussieht. Denn nichts ist schlimmer als wenn die Leute sehen das man Make-up drauf hat.Benutze es auch manchmal um nur kleine Makel abzudecken.
Besitze das Make-up schon seit über einem Jahr und es ist wirklich sehr ergiebig, habe es bestimmt schon 40 mal benutzt und es ist noch über die hälfte voll.

8 Bewertungen