Axe Alaska, Deo Roll-On Testbericht

Axe-alaska-deo-roll-on
ab 7,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von trenker26

Erfrischt in den Tag, Teil 2

Pro:

es wirkt

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Servus Leute -)

Vorwort
+++++++

Zu meiner täglichen Körperpflege gehört unter anderem ein Deo. In Laufe der Zeit habe ich da verschiedene Produkte getestet und kam immer wieder zum Axe Alaska zurück. Das liegt daran, daß ich an ein Deo gewisse Ansprüche stelle und dieses Deo sie so gut wie alle erfüllen kann. Diese Ansprüche beziehen sich natürlich darauf, ob ich das auch vertrage. Bei manch anderen Produkten stellten sich so einige allergische Reaktionen ein, daß ich es gleich wieder aus meinen Badezimmer entfernt habe. Natürlich sollte es auch eine Weile halten, praktisch den ganzen Tag. Denn wenn ich in die Arbeit gehe will ich nicht muffelig zurückkommen *g* Außerdem spielt der Duft eine sehr große Rolle, denn schließlich will ich mich mit dem Zeug das ich mir unter die Achseln schmiere auch wohl fühlen.

Allgemeines
+++++++++

Ich benutze das Axe Alaska bestimmt schon einige Jahre und hatte damit bisher keine negativen Erfahrungen sammeln können. Das heißt wohl, daß dieses Produkt in dieser Hinsicht für mich sehr gut ist. Natürlich reagiert jeder Körper anders, deshalb hier die Inhaltsstoffe: denaturisierter Alkohol, Wassser, Aluminiumchlorhydrat, Parfum, Hydroxypropylcellulose.

In Sachen Duft könnte man meinen bei dem Namen „Alaska“ wird man unter den Achseln eisgekühlt. Doch zum Glück ist es nicht so extrem obwohl man doch eine sehr angenehme Frische mitbekommt. Das finde ich gut, denn man wird nicht von einer Kühle überrollt sondern eher sanft abgekühlt. Das soll heißen, die Erfrischung ist spürbar, aber eben nicht so extrem wie man es befürchten könnte.

Fazit
++++

Das Axe Alaska ist für mich nicht mehr wegzudenken. Natürlich schwitzt man trotzdem, aber meiner Ansicht nach nicht so extrem wie ohne. Ich rolle mir das Zeug nach jedem Duschen unter die Achseln und daher hält es bei mir circa ein Monat. Im Sommer ist es etwas weniger. Bei einem Inhalt von 50 ml und einen Preis von knapp 2 Euro ist das zu vertreten. Jedenfalls ist dieses Produkt seit Jahren mein Favourit und bin sehr zufrieden. Erhältlich ist es auch so gut wie überall. Zumindest ich habe es bisher überall bekommen, ob das beim minimal oder DM Markt ist, es gibt es überall.

Deshalb bekommt dieses Produkt von mir die volle Punktzahl

34 Bewertungen