Babydream Beruhigungssauger Testbericht

ab 5,08
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von flohchen12

Babydream Beruhigungs-Sauger, Silikon mit Greifring

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Babydream Silikon-Sauger sind die preiswertere Alternative zu teureren Produkten. Silikonsauger sind von der Stabilität her wesentlich besser als jeder Latex-Sauger, da sie nicht so schnell durchgekaut werden können und somit länger halten. Latex Sauger werden schnell porös und reißen sehr schnell ein. Sollten jedoch geringfügige Beschädigungen (Risse, Löcher)am Silikon erkennbar sein, sollten diese allerdings gegen einen neuen Sauger ausgetauscht werden. Meine Kinder hatten beide Babydream-Sauger. Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden gewesen, sowie der Geldbeutel auch - der Verschleiß ist ja doch immens ;-)

13 Bewertungen