Bärenmarke Vollmilch Testbericht

Baerenmarke-vollmilch
ab 11,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von schoenheit38

Bärenmarke Vollmilch

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Abend liebe Yopies
Ich habe heute zum ersten mal diese köstliche Bärenmarke Alpenfrische Vollmich probiert,und war ganz begeistert,mit natürlichem Fettgehalt,mindestens 3,8%homogeniesiert,und hocherhitzt.Das besondere Erhitzungsverfahren sichert den Geschmack der Milch extra lange,und das ist der Vorteil bei dieser Milch.Da die Milch einen praktischen Drehverschluss hat,ist sie auch leicht zu öffnen,und wiederverschliessbar.Es stecken auch sehr viele Vitamine in dieser Milch,also wer sie noch nicht getrunken hat,der sollte es möglichst schnell tun,den dieser Geschmack ist genial,eben BÄRENFRISCH.Das Preisleistungsverhältniss ist auch akzeptabel für 1,39€

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MedienPanther

    17.09.2005, 01:16 Uhr von MedienPanther
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tip, lies mal andere Berichte über die Produkte und geb dir einfach etwas Mühe, dann werden Deine Berichte sicher auch sehr hilfreich. LG Markus