BagBase Retro Shoulder Bag Testbericht

Bagbase-retro-shoulder-bag
Abbildung beispielhaft
ab 13,86
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von boomer77

Gutaussehend, unempfindlich und total praktisch

4
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

stabil, unempfindlich, praktisch

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Bis vor kurzem noch war ich auf der Suche nach einer Umhängetasche. Praktisch sollte sie sein, aus unempfindlichem Material und groß genug, um mehr als nur die nötigsten Sachen unterzubringen. Und was die Optik betraf, wollte ich zwar was Hübsches… aber auf keinen Fall diesen verspielten Mädchenkram mit hier ner Schliefe und da ner Rüsche, sondern ein einfaches und klares Design. Ein Allrounder für jede Gelegenheit eben. Und ob ihr’s glaubt oder nicht, ich hab eine Tasche gefunden, die all diese Kriterien erfüllt: die BagBase Retro Shoulder Bag.

Hier kurz die Fakten:
- besteht aus Polyester
- in verschiedenen Farben erhältlich, z.B. rot, schwarz, blau oder grün
- Nähte in Kontrastfarben gehalten
- längenverstellbarer Schultergurt
- fasst 18 Liter (40x 28 x 18 cm)
- großes Innenfach sowie zusätzlich kleines Innenfach für Schlüssel, Handy & Co – beides mit Reißverschluss
- Außenfach für Kleinigkeiten wie Tempos oder einzelne Blätter
- relativ stabiler Unterboden
- cooler Retro-Look

Und hier meine Meinung:
Diese Umhängetasche ist einfach super - egal für welche Gelegenheit. Ich nehm Sie meistens als Bürotasche oder wenn ich in die Stadt geh, mich mit Freunden treff, etc. Denn neben den täglich notwendigen Dingen wie ein Geldbeutel passen problemlos noch ein Buch, ein Pullover und/ oder ein Regenschirm rein. Aber auch als Sporttasche ist die BagBase einfach spitze. Ich hatte sie jetzt schon im Schwimmbad dabei und neben der Tatsache, dass einfach alles super reinpasst, muss man sich auch keine Sorgen um sie machen. Dreck lässt sich abbürsten und nasse Stellen trocknen im Nu und ohne Spuren zu hinterlassen. Ich glaub ich werd sie deshalb auch in meinen anstehenden Strandurlaub mitnehmen. Und auch für nen Wochenendtrip ist die Tasche geeignet. Denn wenn man nicht vier Paar Schuhe und tausend Klamotten mitnehmen will/ muss, ist das Fassungsvermögen absolut ausreichend. Mehr Gelegenheiten konnte ich in der kurzen Zeit leider noch nicht testen, ich bin aber sicher die BagBase meistert auch alle anderen Situation ohne Probleme. Und was das individuelle Design betrifft: ich hab meine Tasche einfach noch selber mit ein paar Badges aufgehübscht.

30 Bewertungen, 7 Kommentare

  • campino

    07.07.2011, 16:48 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-:-: LG Andrea :-:-:

  • uhlig_simone@t-online.de

    07.07.2011, 14:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Luna2010

    07.07.2011, 09:11 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Donnerstag! PS: Ich hab noch ein einige Berichte die noch vergütet werden, ich würd mich über einen Besuch freuen!

  • pontiaclilly

    07.07.2011, 01:36 Uhr von pontiaclilly
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sieht echt toll aus, lg

  • katjafranke

    07.07.2011, 00:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Miraculix1967

    06.07.2011, 23:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sommerabend und lieben Gruß von Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • morla

    06.07.2011, 23:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra