Balea Face Feuchtigkeitspflege Aqua Testbericht

ab 5,10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bueffchen

Der Durst meiner Haut wurde gestillt :-)

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Spendet ausreichend Feuchtigkeit, frische Ausstrahlung, Preis

Kontra:

eigentlich nichts . . .

Empfehlung:

Ja

Meine Gesichtscreme war leer. Wo musste ich also hin? Richtig, zu DM! Ich entschied mich für die BALEA Feuchtigkeitspflege. Für knappe 2,95€ erstand ich die Creme.
Auf dem Karton las ich auch noch etwas von Aqua Kapseln, die sich aber wohl \"aufgelöst\" in der Creme befinden.

*Verpackung*

Ein kleines blaues Cremedöschen, mit einem hellblauen Deckel verschönert von nun an mein Badezimmer.


Balea wirbt mit der Aufschrift:

Balea Face
Feuchtigkeitspflege Aqua
jeder Hauttyp
UV-Schutz

somit komme ich auch gleich zum nächsten Punkt:

*Versprechen*

Pflegende und feuchtigkeitsspendende Substanzen wie Provitamin B5, natürliche Feuchthaltefaktoren und leichte pflegende Öle halten die Haut zart und geschmeidig

Aqua Kapseln unterstützen zusätzlich das Feuchtehaltevermögen der Haut. Sie dringen tief in die Haut ein und spenden lang anhaltende Feuchtigkeit.

Leichte pflegende Öle verleihen einen zarten frischen Teint, ohne zu glänzen

UV-Filter schützen die Haut vor den schädigenden Einwirkungen des Sonnenlichts


*Anwendung*

Nachdem ich mein Gesicht gewaschen, sprich gereinigt habe, benutze ich ein kleines bisschen von der Balea Feuchtigkeitspflege. Sowohl am Morgen, als auch am Abend, trage ich die dermatologisch getestete Spitzencreme auf mein Gesicht auf.

*Fazit*

Wahrscheinlich ist sie nichts für besonders trockene Haut, doch meine Haut, ich habe normale bis Mischhaut, verträgt sich ausgezeichnet gut und solange dies der Fall ist, werde ich immer wieder darauf zurückgreifen. Meine Haut sieht danach erfrischt aus und ist butterweich. Vorher habe ich eine Creme von Clinique benutzt und ich muss sagen, dass die Balea Creme viel besser ist und ich durch sie noch 20€spare.

*Ergiebigkeit*

Die Creme hält nun schon sehr lange, habe sie schon 1,5Monate und es ist immer noch 1/3 in dem Tigel zu finden.

*Hersteller*

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Strasse 1
76185 Karlsruhe

für Österreich:
dm-drogerie markt
5073 Wels

http://www.dm-drogeriemarkt.de
Bei Fragen: 0800-365 86 33

Viel Spaß beim Testen :-)

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Destiny

    11.10.2005, 15:37 Uhr von Destiny
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder sh