Balea Face Lipgloss - rosé Testbericht

No-product-image
ab 6,25
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von my_Lena

Für Tagund Nacht geeigne!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Pfege,lanz, Konsistenz, Pris,Egiebigkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine Lieben!

Mein heutiger Bericht handelt von:
BALEA FACE ZARTROSE

*** Kaufanreiz ***

Wie manche von euch wissen, mag ich die Glosse mit Pinseln überhaupt nicht und versuche mir Lipgloss aus der Tube zu kaufen. Da ich schon sehr viele gute Erfahrungen mit Balea gemacht habe, habe ich mich für diesen Gloss entschieden.

*** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

Da Balea eine Eigenmarke vom dm Drogeriemarkt ist, kann man es nur dort erwerben. Für 10 ml habe ich 1,50 € bezahlt, was ich für ein lip gloss sehr billig finde.

Verpackung ***

Die rosane Tube befindet sich beim Kauf in einer Plastikpappe. Nimmt man den Deckel der Tube ab, kommt einem eine lippenstiftähnliche Form aus Plastik entgegen. In der Mitte befindet sich ein Loch, durch das die Flüssigkeit herauskommt.

*** Hersteller ***

Dm-Drogeriemarkt
Carl-Metz-str. 1
76158 Karlsruhe
Tel.: 0800 365 86 33
Url: www.dm-drogeriemarkt.de
www.dm-drogeriemarkt.at

*** Herstellerversprechen ***

Balea Lip Gloss Rose mit wertvollem Avokadoöl schützt trockene und spröde Lippen vor Kälte
und trockener Luft. Die Lippen werden gepflegt und sind zart und geschmeidig. Die natürliche Schönheit der Lippen wird mit einem ausdrucksvollen Glanz unterstrichen. ** *** Inhaltsstoffe ***

Hydrogenated Polydecene, Octyldodecanol, Synthetic Beeswax, Persea Gratissima, Oil, Cocos Nucifera Oil, Micca, Parfum, Benzyl Salizylate, Linalol, CL75470, CL 77891,

Anwendung ***

Deckel abdrehen, ein bisschen auf die Tube drücken und auf die Lippen verteilen.

*** Geruch ***

Den Geruch finde ich sehr angenehm. Ich kann nicht sagen, wonach der Gloss riecht, aber der Duft ist sehr zurückhaltend.

*** Geschmack ***

Einen bestimmten Geschmack hat der Gloss nicht. Er schmeckt einfach cremig. Auf den Lippen kann ich kleine Kügelchen spüren, habe aber keine Ahnung woher die Kommen. Sie stören mich auf jeden Fall nicht.

*** Konsistenz ***

Die Konsistenz ist gerade so cremig, dass sie gut auf den Lippen verteilbar ist und nicht irgendwie verschmiert oder zerrinnt.

*** der Glanz ***

Ich benutze den Gloss täglich und finde es gut, dass meine Lippen nicht zu sehr rosa glänzen. Man merkt den Glanz erst bei genauerem Hinschauen. Das ist aber kein negativpunkt, da ich den Gloss ja nicht zum weggehen verwende, sondern er für den Alltag gut geeignet ist.

*** Haltbarkeit ***

Wenn man nichts trinkt, bleibt der Lip Gloss ungefähr eine Stunde auf den Lippen, ohne zu verblassen. Nach einer Stunde beginnt dann langsam die Farbe unsichtbar zu werden und später dann irgendwann auch der Glanz.

*** Pflege ***

Wenn ich etwas hasse, dann sind das klebende Lippen, nachdem der Gloss weg ist. Das ist bei Balea überhaupt nicht der Fall. Meine Lippen bleiben geschmeidig und brauchen anschließend keine Pflege. Auch kein klebriges Gefühl ist zu spüren.

*** Ergiebigkeit ***

Bei täglicher Anwendung reicht der Gloss ungefähr 4-6 Wochen.

*** Fazit ***

Fünf Sterne und eine Empfehlung bekommt dieser Lip gloss von mir, weil ich Farbeund Glanz total in Ordnung finde, die Pflege in Ordnung ist und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Vielen Dank für Lesungen, Bewertungen und Kommentare.
LG Milena!

75 Bewertungen, 33 Kommentare

  • Beachtime01

    23.10.2008, 14:01 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • l.x.klar@gmx.net

    23.10.2008, 13:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • tina08

    22.10.2008, 18:34 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Jerry525

    22.10.2008, 16:42 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht gelungen----lg Jerry

  • sigrid9979

    19.10.2008, 19:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht Lg Sigi

  • blackangel63

    18.10.2008, 09:06 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSE.....aNjA

  • tk7722

    16.10.2008, 15:01 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • Zzaldo

    15.10.2008, 14:27 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Jewels00

    13.10.2008, 21:50 Uhr von Jewels00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • Mondlicht1957

    02.10.2008, 00:05 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • cosch

    05.09.2008, 23:40 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend und LG cosch

  • anonym

    05.09.2008, 21:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wunderschönes wochenende und ein lieben gruss

  • presscorpse

    05.09.2008, 21:15 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Sommergirl

    03.09.2008, 13:05 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast im Titel gleich 2 Fehler....

  • Ja_Beyer

    01.09.2008, 15:47 Uhr von Ja_Beyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, LG Jacqueline

  • gerrhosaurus1978

    31.03.2008, 01:00 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • paula2

    18.02.2008, 10:42 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wolli007

    17.02.2008, 22:15 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Turbotisl1

    14.02.2008, 22:20 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • frankensteins

    14.02.2008, 20:23 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • sabrina.witte@gmx.de

    11.02.2008, 22:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sabrina

  • Striker1981

    11.02.2008, 21:47 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • nele83

    11.02.2008, 14:31 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Daniela

  • emanuels

    11.02.2008, 12:43 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • kreinsch2

    11.02.2008, 12:37 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße sendet kreinsch2

  • morla

    11.02.2008, 00:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • bigmama

    10.02.2008, 21:57 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    10.02.2008, 18:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht, LG Bernd

  • hjid55

    10.02.2008, 16:32 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • NancyNoack

    10.02.2008, 15:37 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Durch die Überschrift musste ich echt überlegen ob ich dir ein SH geben soll. Die strotzt ja nur so vor Schreibfehlern...

  • Power_Surfer

    10.02.2008, 15:05 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • DOMMEL

    10.02.2008, 14:55 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, lese gegen

  • Oliver-

    10.02.2008, 14:03 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich ein klasse Bericht, da gibts nicht mehr hinzuzufügen! LG Oliver-