Balea Face Lippenpflege Testbericht

No-product-image
ab 9,08
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von LilPinkie

Kiss me, balea

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Ergiebigkeit, Verträglichkeit, Vanilleduft, Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich möchte von etwas berichten, was für mich irgendwie zum Alltag gehört. Ich benutze es ständig und es ist absolut eine Angewohnheit *g*

_/_/ Das Produkt _/_/

Der Lippenpflegestift kommt aus dem Haus *DM Markt* und erscheint in der Eigenfirma Balea. Ich finde die Marke grundsätzlich toll und so dachte ich, ich probiere einfach mal den Lippenpflegestift.
Er enthält Avocado- und Mandelöl und ist daher auch für empfindliche Lippen geeignet. In der Regel nutze ich diesen Stift einfach, damit meine Lippen zart sind und wenn man einmal damit angefangen hat, ist es wie eine Sucht. Für mich zumindest ;)


_/_/ Der Test _/_/

Der Pflegestift ist glücklicherweise in einer normalen Lippenstift-Verpackung, so dass man nicht mit dem Finger reinfassen muss, um etwas herauszubekommen. Man dreht einfach an dem unteren Teil des Stiftes und schon erscheint ein kleines weißes Ding :)
Der Stift enthält keine Krümelchen, so wie ich es bei anderen Produkten schon mal erlebt habe, sondern ist ganz zart, wenn man damit über die Lippen fährt.
Zunächst dachte ich, der Geschmack sei neutral, weil auf der Verpackung nichts drauf stand. Beim Auftragen merkte ich allerdings, dass der Lippenpflegestift nach Vanille schmeckt *lecker*! Umso besser, denn ich liebe die Stifte mit Vanille-Geschmack.
Es zieht schnell in die Haut ein und die Lippen fühlen sich geschmeidig und zart an.
Bei mir ist das dann aber allerdings so, dass ich schon weiche Lippen habe, bevor ich den Stift benutze (weil es ja eben Angewohnheit ist) und wenn er dann längere Zeit, z.B. zwei Stunden eingewirkt ist, dann bekomme ich raue Lippen. Diese Eigenschaft stört mich ein wenig, liegt aber nicht speziell an diesem Stift.


_/_/ Inhaltsstoffe _/_/

Sind nicht angegeben ;( aber der Pflegestift enthält kein Parfum, Farb- oder Konservierungsstoffe und ist frei von Wachsen und mineralischen Ölen. Das hört sich doch schon mal sehr positiv an, oder? *g*


_/_/ Kontakt _/_/

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm-drogeriemarkt.de


_/_/ Preis _/_/

Ich habe den Stift schon etwas länger, aber er hat mich 75 Cent gekostet und das ist nun sehr günstig, vor allem für diese Qualität!


_/_/ All in one/Fazit _/_/

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lippenpflegestift. Balea hat mich auch diesmal nicht enttäuschen können (zum Glück!). Der Stift hält sogar bei mir, obwohl ich mindestens 5 Mal am Tag zu ihm greife, sehr lange. Ich habe ihn jetzt fast 2 Monate! Außerdem ist die Verträglichkeit meines Erachtens nach nicht zu übertreffen. Er riecht gut, er fühlt sich auf der Lippe supersanft und seidig an und macht einen richtig schönen Kussmund!
Der Preis ist absolut angebracht und meine Sucht durch den Stift gestillt ;)
Wer seine Lippen pflegen möchte, dem kann ich das Produkt von Balea wirklich empfehlen, denn die Qualität ist wirklich sehr gut und der Stift schmeckt so lecker *g*! Und wollen wir nicht alle schöne Kussmünder haben ;)

Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!

LilPinkie am 12.o7.o4

10 Bewertungen