Balea Haarspray extra stark Testbericht

No-product-image
ab 6,92
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Hotpaprika

Bombenfester Halt!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!

Obwohl ich lange, blonde Haare habe, bin ich letztens auf die Idee gekommen, dass ich mal etwas anderes aus mir machen könnte und meine Friseur einmal verändern könnte, denn immer nur jeden Tag das gleiche ist ja auch ziemlich langweilig.
Normalerweise trage ich meine Haare offen oder habe sie hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Da meine Haarpracht jedoch sehr dick ist und ich früher schon einige Haarspray Produkte ausprobiert hatte, habe ich nicht mehr daran geglaubt ein Haarspray zu finden, das auch bei mir hält.
Unter anderem habe ich von Wella Drei Wetter Taft ausprobiert, doch dies hielt seine Versprechungen, die einem in der Fernsehwerbung gemacht werden nicht, denn bei Wind und Regen kann man diesen Artikel, von meinen Erfahrungen her vergessen, denn dann geht die Friseur buchstäblich baden!
Trotzdem wollte ich unbedingt etwas finden, dass auch bei mir hält, also marschierte ich los in die Stadt und ging geradewegs in den Drogerie Markt DM, der eine Sehr große Auswahl an Haarprodukten in seinem Sortiment führt.

Ich schaute mich um und stieß dann auf eine Flasche von Balea.
Da ich allgemeiner Balea Fan bin las ich mir sofort den Inhalt durch, der auf der Rückseite der Flasche steht. Dieses Haarspray versprach mir starken halt, bei allen Wetterverhältnissen.
Gut gesinnt nahm ich diese Flasche, bei der die Vorderseite grau ist und ging damit zur Kasse.
Der Inhalt der Flasche betrug 250ml.
Außerdem gab es diesen Artikel von Balea noch in verschiedener Ausführung. So z.b für normalen halt oder Dauergewelltes oder Strapaziertes Haar, somit für jeden Haartypen das richtige. Allein diese Tatsache war mit ein Grund für meinen Kauf.
Nun als ich dann an der Kasse stand und die Kassiererin den Artikel einscannte, warte ich gespannt auf den Preis meiner neuen Errungenschaft.
Er betrug sage und schreibe nur 0,89 Euro und war somit ein Spottpreis!
Jetzt kam es nur noch darauf an, ob das Produkt auch wirklich das bestätigte was es versprach, oder ob es für mich genau so ein Reinfall werden sollte, wie bisher bei meinen anderen Haarsprays, die ich ausprobiert hatte.
Kaum zu Hause angekommen ging ich ins Badezimmer, stellte mich vor den Spiegel und öffnete die Flasche, welche sehr leicht zu öffnen ist, da der Deckel nicht zu fest auf der Flasche sitzt.

Da ich mir durch das Haarspray mehr Volumen versprach, sprühte ich es ausgiebig auf das Haar und frisierte mein Haar dann zu der Frisur, die ich haben wollte.
Dies klappte ohne weiteres und meine Hände verklebten nicht so stark wie bei anderen Produkten, so dass ich mir die Hände nur mit klarem Wasser abwaschen brauchte, währenddessen ich bei den anderen Produkten sehr stark mit Seife zur Hand gehen musste.

Von da an begann meine Testfase.
Als erstes wollte ich einen Spaziergang draußen bei uns um den Block machen um zu testen wie sich das Haarspray bei Wind und Regen verhält, denn an diesem Tag war sehr schlechtes Wetter. Ohne Regen Schirm bewaffnet ging ich nach draußen.
Ich lief und lief, doch meine Friseur hielt. Die Haare flatterten nicht irgendwie in der Luft herum, sondern blieben nahe zu gleich.
Als ich dann wieder zu Hause war, ´wollte ich mein Ergebnis des Tests noch einmal genauer im Spiegel betrachten.
Dies tat ich dann auch.
Sehr erfreut, aber auch überrascht stellte ich fest, dass meine Friseur fast genau so war, wie vor meinem Spaziergang.

Ich hatte also endlich das Haarspray für meine Haare gefunden, dass ich benötige und zu dem war es auch noch sehr preiswert.

Seitdem bin ich mit dem Produkt hoch zu frieden, denn das Haarspray bringt Glanz in die Haare und trotzdem lässt es die Haare nicht verkleben. zudem ist es noch sehr leicht auswaschbar.

Gruß
HotPaprika

27 Bewertungen