Balea Haarspray extra stark Testbericht

No-product-image
ab 6,92
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Raubkatze

Balea- es hält, es hält, es hält!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hey ihr alle da draußen,

benutzt ihr auch manchmal Haarspray? Ich bin schon seit einiger Zeit am testen, welches Haarspray nun wirklich gut ist. Da stand ich dann letztens wiedereinmal wie sooft vor einem Regal mit Haarspray. Da ich aber einige Tage zuvor ein Duschgel von BALEA gekauft habe und damit äußerst bzufrieden war, dachte ich mir, als mir das Haarspray von BALEA ins Auge fiel, gut, probierst du auch dieses weitere Produkt von BALEA aus. Gedacht - getan!
Die Verpackung dieses Haarsprays hat eigentlich nichts besonderes an sich, sie ist zylinderförmig und relativ groß, wenn ich messe, dann etwa 22cm lang, somit leider nicht sehr gut verstaubar. Der Zylinder trägt wie jedes BALEA Produkt obenauf das blaue, gutleserliche BALEA-Logo, darunter sind ein paar Frauenfrisuren aufgedruckt, die das Ergebnis der Verwendung des Produkts zeigen sollen. Vermerkt ist außerdem, dass dieses Spray EXTRA STARK halten soll und, dass jeder Haartyp dieses Spray verwenden kann.
AUf der Rückseite des Zylinders kann man einige Informationen zur Anwendung, den Inhaltsstoffen und dem Kontak mit BALEA erfahren. Unter anderem kann man lesen, dass das Haar durch dieses Spray vor UV-Strahlen und dem austrockenen bestens geschützt sein soll, außerdem enthält es Vitamnin B5, welches das Haar schützt und pflegt!

Anwendung:

Gleich bei meiner ersten Anwendung habe ich auf den Geruch dieses Sprays geachtet, da auf dem Deckel vermerkt war, dass es ein neuer Duft sei. Der Geruch war zwar nicht unangenehm, aber dennoch nicht besonders erfischend oder dergleichen.
Ich muss sagen, dass ich überrascht war, wie relativ stark dieses Spray die Haare auch wirklich hält, doch der Ärger war spätestens dann groß, als ich meine Haare wieder kämmen wollte, naja, denn das ging nicht so einfach, weil sie teilweise stark verklebt waren.

Preis/Größe:

Die Dose kostet bei 250ml 0,95EUR, dies ist zwar mit dem Preis eines der billigsten Haarsprays, aber ich finde, dass man merkt, dass es kein gutes war!

Kontakt:


für Deutschland: 0800 3658633
oder: www.dm-drogeriemarkt.de

FAZIT:

Ich war schwer enttäuscht mit diesem Produkt von BALEA, denn ich habe ein paar weitere Artikel von BALEA (siehe Bericht über Honig Milch Duschgel von BALEA)gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin!


Sicher ist jedenfalls, dass ich zumindest dieses Produkt nicht mehr kaufen werde!

16 Bewertungen