Balea Men Einwegrasierer Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Handhabung & Komfort:
- Haltbarkeit:
Erfahrungsbericht von luke1978
Balea Men Einwegrasierer
Pro:
alles ok
Kontra:
nix
Empfehlung:
Ja
Heute schreibe ich mal über ein paar Rasierer die ich mir bei DM gekauft hatte. Ich war auf Montage und da kaufe ich mir oft nur einfache Rasierer. Bei DM kaufe ich gerne und auch sehr oft ein. Außerdem kann man dort Punkte sammeln.
Hersteller:
========
dm-drogerie Markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
Der Preis ist recht günstig und liegt so bei 1,65 Euro Das ist für 10 Rasierer schon recht preiswert.
Die Einwegrasierer sind ja oft eine alternative weil bei meinem teurer Rasierer oft die Rasierklingen über 40 Euro kosten. Und gerade diesen Monat ist das Geld etwas knapp. Aber so geht es ja vielen vor Weihnachten.
Die Packung war recht einfach. Die Packung war aus Plastik und oben stand groß Balea Men drauf. Alles ganz einfach und man erwartet schon nicht wirklich viel .. Nimmt man einen Rasierer aus der Packung ist oben über den Klingen ein Schutz so dass man sich nicht an den Fingern verletzten kann. Diesen Schutz kann man aber ganz leicht entfernen. Der Rasierer hat zwei klingen und somit sollte der ganze Bart super zu entfernen sein. Über den Klingen ist noch ein Bauer Gleitstreifen und soll einen Schutzfilm beim Rasieren bilden. Ist der Film abgenutzt kann man den Rasierer auch entsorgen. Aber der Rasierer ist ohne den Film noch brauchbar.
Natürlich sollte man auch bei diesem Rasierer Rasiergel oder Rasierschaum benutzen. Da kaufe ich natürlich auch das Rasiergel von DM. Die Rasierer sind zwar preiswert aber trotzdem war ich sehr zufrieden. Auch wenn der Bart etwas länger ist sind sie einfach zu entfernen. Einmal drüber und weg sind sie. Normal hält so ein Rasierer für eine Rasur aber ich kann den Rasierer auch oft zweimal benutzen. Natürlich kommt es auch auf die Dicke und Länge der Barthaare an .Der Bart ist wirklich komplett ab und ich brauche auch nicht länger als mit meinem Teuren Rasierer.
Immer wenn die Rasierer jetzt alle sind kauf ich mir einfach wieder ein neues 10 er Pack. Zweimal rasieren geht mit jedem und der Preis stimmt ja auch. für 1.65 bekommt man wirklich einen sehr guten Rasier und den dann auch gleich 10-mal. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut. meine Haut ist nicht gereizt und ich bekomme keine Pickel. Bei mir reicht wie gesagt so ein Rasierer für zwei Rasuren. Danach wird er stumpf und dann kann man sich auch verletzen. Durch den weiteren gebrauch und das festere Aufdrücken wird auch die Haut mehr gereizt und dann sollte man den Rasierer in den Mühl werfen.
Den Rasierer kann man aber natürlich auch für die Brust nehmen. geschnitten hatte ich mich noch nie obwohl die klingen schon sehr scharf sind. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde sie mir auch in Zukunft weiter kaufen.
So ihr lieben jetzt müsst ihr wissen ob ihr euch den Balea Rasierer zulegt oder nicht. Ich war zufrieden und ich denke das werdet ihr auch sein.
Pluspunkte : guter Preis und gute Rasur .
Minuspunkte : ?? keine gefunden.
Bis dann euer Luke aus Schönebeck
47 Bewertungen, 12 Kommentare
-
22.01.2012, 21:15 Uhr von tina08
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße ... Tina
-
29.12.2011, 08:36 Uhr von ronald65
Bewertung: sehr hilfreichlg
-
11.12.2011, 11:51 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichIch wünsche ein schönes 3 Adventswochenende.
-
11.12.2011, 07:00 Uhr von campino
Bewertung: sehr hilfreichlg andrea
-
11.12.2011, 00:53 Uhr von feliciano2009
Bewertung: sehr hilfreichmuss ich mal ausprobieren...
-
10.12.2011, 20:17 Uhr von austin77
Bewertung: sehr hilfreichschade das so wenig gegenlesen, so macht das langsam keinen Spaß mehr. würde mich freuen wenn du wenigsten gegen liest.lg
-
10.12.2011, 20:07 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg. ^^^^^^^^^^^^^^petra
-
10.12.2011, 19:58 Uhr von anjaangelina123
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße, freue mich über Gegenlesungen.
-
10.12.2011, 19:45 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Adventsgrüße
-
10.12.2011, 19:15 Uhr von Dennus
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von mir :)!
-
10.12.2011, 18:44 Uhr von atrachte
Bewertung: sehr hilfreichsh. lg
-
10.12.2011, 18:43 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichViele liebe Grüße. KATJA
Bewerten / Kommentar schreiben