Bauknecht WAK 6550 Bewertung

Bauknecht-wak-6550
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  schlecht
  • Geräuschpegel:  sehr laut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Einstellungsmöglichkeiten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Coolmanandy sagt zu Bauknecht WAK 6550

  • Waschergebnis:  schlecht
  • Geräuschpegel:  sehr laut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Einstellungsmöglichkeiten:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Endlich isse Kaputt,

habe noch nie so eine schlechte WM besessen. So laut das man 2 Zimmer weiter sein eigens Wort nicht mehr verstehen kann. Man muß immer mit Vorwäsche waschen weil die Wäsche somnst überhaupt nicht sauber wird. Das Problem ist das sie um Energie zu sparen nicht mehr mit genügend Wasser wächt. Sie schleudert immer an. Dasd heißt sie fringt den Dreck mit wenig Wasser dauernd aus. Dabei zerstört sie außerdem das Gewebe der Wäsche massiv. Es veschwinden ständig Wäscheteile in den Waschbehälter. Jetzt hat sie eine Eikaufstasche aus Kunstgewebe verschlungen welches ihr Ende bedeutet weil man ja nicht und auch nicht über das Flusensieb ans Innere der Maschine ran kommt. Die Tasche hat sich irgendwo im Inneren verheddert. Trommel knirschrt und schabt.
Diese Maschine wurde von Stiftung Warentest als gut bewertet. Ein paar Monate nach dem Kauf mußte ST-Warentest ein Nachgutachten erstellen wobei sie mit Mangelhaft bewertet worden ist. Weil Lebensgefahr in Form eines Elektrischen schlages erfolgen könnte. Irgendwelche Kabel könnten durchscheuern und mit der Karrosse in berührung kommen.

Gail wa??

Ps: Endlich isse kapott. Jetzt miuß0 ich ne Neue kaufen. Wie gail iss das denn?

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    01.02.2015, 22:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Kassandra 2015