Bayer Aspirin Complex Granulat Testbericht

Bayer-aspirin-complex-granulat
ab 8,79
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Chrissy104

Nicht so wirkungsvoll

2
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

löst sich schnell auf
praktisch dosiert

Kontra:

keine schnelle Wirkung
teuer

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Ich habe ein Produkt gegen eine Erkältung bzw. einen grippalen Infekt gesucht. Nach einer Recherche im Internet bin ich auf das Medikament Asperin Complex aufmerksam geworden. Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen und diese haben mich anschließend überzeugt.
Nachdem ich das Medikament erhalten habe, habe ich es direkt eingenommen und war sehr guter Dinge, dass mir das Medikament helfen wird. Denn mit normaler Asperin hatte ich bisher immer sehr gute Erfahrungen.
Meine eigene Erfahrung mit dem Asperin Complex war letztendlich leider anders als erwartet.

Wirkung

Bei mir war die Wirkung des Asperin Complex ehr durchschnittlich. Nach drei Tagen, fühlte ich mich fast noch genau so wie vorher auch. Es gab nur eine leichte Besserung meiner Symtome, obwohl ich alles so eingenommen habe, wie es auf der Packungsanweisung stand.

Verträglichkeit

Die Verträglichkeit des Asperin Complex war bei mir gut. Nebenwirkungen habe ich keine wahrgenommen und würde somit sagen, die Verträglichkeit ist gut.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Fazit: Meine Erfahrung mit dem Medikament Asperin Complex war leider nicht so gut und weniger erfolgreich. ABER: ich bin der Meinung, dass meine Erfahrung nicht jeder macht und das dieses Medikament bei anderen sehr wohl hilft. Daher finde ich, sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und sich nicht von meiner Erfahrung abschrecken.

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • RoundaboutFlorence

    28.01.2015, 14:49 Uhr von RoundaboutFlorence
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet!

  • Phil123

    28.01.2015, 10:01 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • mausi1972

    28.01.2015, 07:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion.

  • monagirl

    27.01.2015, 21:46 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona