Bebe Young Care Classic Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-classic-lippenpflegestift
ab 3,79
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von artec86

Küss mich!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Wirkung, Geruch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~~~ Einführung ~~~

BeBe young Care \"Classic\", ist wie bereits gesagt ein klassischer Lippenpflegestift der Ihre Lippen sanft machen soll. Und das tut er auch. Durch seine Fettende Wirkung macht er die Lippen sanft und Geschmeidigt. Bevor ich den Stift kannte hatte ich trockene und spröde Lippen, aua. Als ich den kleinen dann zu Gesicht bekam dachte ich mir \"was solls\" und kaufte ihn spontan. Ich wurde nicht enttäuscht, er machte seine Arbeit gut und nun bin von der Lippengeisel ^^ befreit. Und für etwa 1.50€ ist es auch ihrer. ;)


~~~ Wirkung ~~~

Die Langzeitwirkung des Stiftes ist wohl bekannt. Auch nach einer Woche benutzung bleiben die Lippen geschmeidig und \"Feucht\". In Wintermonaten sollten Sie allerdings den Stift öfter benutzen denn die Lippen werden größer belastet. Dann können diese Reisen und dies tut bekanntlich furchtbar weh. Deswegen empfehle ich ihnen den Stift mindestens einmal am Tag zu benutzen. Dies schon die Lippen und lässt sie besser \"aussehen\".


~~~ Verpackung ~~~

Der Lippenstift wird in eine kleine Babyblaue Schachtel verpackt. Der Stift allein ist selbst Babyblau und ca 7 cm lang. Sobald man ihn öffnet und aufdreht kommt der Vanilla riechende Stift hervor.

~~~ Hersteller ~~~

Der Hersteller dieses wunderbaren Produktes ist Johnson&Johnson was sho für den kauf ein Pluspunkt sein sollte, denn diese Firma ist bekannt für ihre Top Pflegemittel.

~~~ Preis ~~~

Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Für 1.50€ ist man gut bedient. Der Stift hält lange auch bei täglicher benutztung und riecht auch sehr gut (Vanille).

~~~ Fazit ~~~

Für mich ist der Bebe Young Care seinen kauf wert. Ohne geplagt zu sein von den Lippenproblemen kann ich nun weiterleben^^. Die Wirkung und auch der Preis überzeugen mich aufs neue. Der Stift ist lange Haltbar und die Benutzungsdauer liegt bei mehreren Monaten, dies kommt jedoch auf die Art der Benutzung an.
Ein klarer Tipp von Mir für Sie!

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • AnnaH

    25.03.2005, 06:42 Uhr von AnnaH
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... ist etwas wert.LG Sabine